Also 3 Mio. in Heidenheim sind mehr wert als 30 Mio. in Hamburg. Denn in HH werden die Millionen sowieso verbrannt, aber die Heidis legen ihre knappe Kohle mit Verstand in Beine an. Insofern wäre HDH der gefährlichere Konkurrent in der 1. Liga als der chaotische HSV. Also besser die Heidis putzen und hoffen dass die Hanseaten nicht zum xten Male über ihre eigene Beine stolpern...
34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Ich freue mich über die attraktive Konstellation am letzten Spieltag! Das Ziel unseres Aufstiegstrainers, 2020 ungeschlagen in die Sommerpause zu gehen, könnte unseren Gegner maximal ärgern. Unentschieden gegen Heidenheim ist eigentlich Standard, der letzte Sieg gelang uns im November 2016.
-
Die Heidenheimer werden jetzt auch mal Drück spüren. Wir konnten uns endlich mal eine Woche lang erholen und können befreit aufspielen. Ich denke zwar nicht, dass jeder Zweikampf wirklich so geführt wird, als wenn es noch um den Aufstieg geht, denn niemand will verletzt in den Urlaub gehen, dennoch glaube ich, dass Heidenheim nicht bei uns gewinnen wird.
Die Mannschaft hat wie ich finde eine gute Siegermentalität entwickelt und wird nicht so einfach mal die drei Punkte herschenken. Freue mich auf das Spiel. Entspannt den letzten Spieltag anschauen, dabei trotzdem eine spannende Konstellation. Hat was!
-
-
Beim aktuellen Infektionsgeschehen und der daraus zu erwartenden Verlängerung der Geisterspiele ist es so oder so egal, wer nächstes Jahr auch noch in der 1. Liga spielt. Das spielt alles keine Rolle.
Sollen die Jungs nochmal Spaß haben und ein schönes Spiel machen. Bier in der Kabine gibts nur, wenn nicht verloren wird
-
Nicht auszudenken: Konstantin Kerschbaumer trifft für Heidenheim mit einem Last-Minute-Treffer in 95 + 5 ...
... zum 1:3
-
Ich würde lieber HDH als den HSV mit hochnehmen. Aber da wir nicht abschenken, ist die Wahrscheinlichkeit gering. Auch, weil danach noch eine Kleinigkeit wartet, die Relegation.
-
Der HSV wird das schon selber verkacken, somit ist unser Ergebnis vollkommen egal
-
Die Mannschaft sollte aus mehreren Gründen unbedingt versuchen, das Spiel gegen Heidenheim zu gewinnen. Erstens könnte sie damit einen beeindruckenden Lauf ausbauen und ein positives Gefühl mit in die Sommerpause und die Vorbereitung auf Liga 1 nehmen. Zweitens hätte der HSV dann die Möglichkeit zum Aufstieg in der eigenen Hand. Und das ist bei der engen Verbundenheit zwischen unserem DSC und dem HSV eine kleine Geste der Freundschaft unsererseits. Und drittens sollten wir bei unserer Geschichte auch nur den Anschein von unlauterem Wettbewerb unbedingt vermeiden und die Saison sportlich absolut sauber zu Ende spielen.
Ich bin mir sicher, dass Mannschaft, Trainerteam sowie die komplette Geschäftsführung das genauso sehen, unabhängig von finanziellen Erwägungen. -
Außerdem bedeutet es doch nicht das wir mit mehr tv geld besser abschneiden.
Würde geld tore schießen wären wir logischerweise nicht aufgestiegen.
Ich hoffe das wir ungeschlagen bleiben.
Was der hsv daraus macht. Keine ahnung -
Ich glaube ja nicht, dass wir das "abschenken". Arminia hat gegen die Mannschaften "oben", also auf den Plätze 2-4 aber in dieser Saison kein Spiel gewonnen. Und die Motivation dürfte auf beiden Seiten sehr ungleich verteilt sein. Für viele Spieler in HDH geht es um eine einmalige Chance. Tippe mal, dass HDH mindestens ein Unentschieden schafft.
-
Bei dieser bekloppten Berichterstattung ist ja nicht auszudenken was passiert, sollten wir Sonntag durch einen richtig dummen Fehler das Spiel verlieren. Der Artikel der NW ist eine Frechheit und suggeriert, auch wenn es nicht beabsichtigt ist, schon Probleme im Nachgang. Man, Man, Man
-
Bei dieser bekloppten Berichterstattung ist ja nicht auszudenken was passiert, sollten wir Sonntag durch einen richtig dummen Fehler das Spiel verlieren. Der Artikel der NW ist eine Frechheit und suggeriert, auch wenn es nicht beabsichtigt ist, schon Probleme im Nachgang. Man, Man, Man
Die bekloppte Berichterstattung ist sogar in der heutigen Westdeutschen Zeitung in der Düsseldorfer Ausgabe drin. Wahrscheinlich schreiben die mittlerweile alle voneinander ab bzw. kooperieren um Kohle zu sparen.
Der Artikel ist aber auch echt ne absolute Frechheit!
-
Hab spaßeshalber mal auf die Quoten zum Spiel geguckt ..
1 - 3.20
x - 3.40
2 - 2.20Die Wettanbieter gehen doch auch von Schiebung aus anders kann ich mir die Quote für ein Team das in 2020 noch kein Spiel verloren bzw. nur 2 Spiele in der Saison verloren hat, nicht erklären.
1 oder X Quote liegt bei 1.60 .. wenn man da nicht mal nen kleines Sümmchen drauf wetten kann
-
Wenn wir Sonntag verlieren, werden wir bestimmt von Stuttgart, Dresden und Mnstr verklagt und bekommen 3x 5 Punkte abgezogen.
-
Der HSV wird das schon selber verkacken, somit ist unser Ergebnis vollkommen egal
Eben. Diekmeier macht sein nächstes Saisontor in der Nachspielzeit zum 1:0 für Sandhausen. -
Eben. Diekmeier macht sein nächstes Saisontor in der Nachspielzeit zum 1:0 für Sandhausen.Ein ähnliches Szenario konnte man im HSV-Forum auch schon nachlesen... Da aber zum Remis und natürlich beim Versuch, den Ball absichtlich in der 93. Minute daneben zu schiessen...
-
5:0 Arminia Ende der Ausreden. Dieses ganze ooohh mein Gott die werfen uns auch was vor nur weil Dresden und Nürnberg in 33 Spieltagen es selbst nicht hingekriegt haben und im Frust dem DSC Vorwürfe machen? What the fuck.. Ich hoffe inständig das Fabi und Co Sonntag nochmal richtig Gas geben und fucking Heidenheim mit 5:0 begraben.
Anstatt den Aufstieg als Meister zu genießen..
-
Ich denke auch mit einem Sieg zum Abschluss schmeckt der Meistertitel noch viel besser. Andererseits muss man auch an uns Fans denken... Worüber sollen wir denn dann die ganze Sommerpause meckern, wenn alles so perfekt läuft?
Aber wenn uns auch nur irgendein Hamburger hinterher Vorwürfe machen sollte falls es kein Sieg wird hilft denen hoffentlich die Erinnerung an den 33. Spieltag um zu wissen wer den Aufstieg verbockt hat... Ich gehe eher davon aus, dass der HSV gegen Sandhausen verliert als wir gegen Heidenheim
-
Trotzdem möchte ich mich gerne über die Dortmunder Charakterschwäche gegen Mainz erheben und dazu hilft ein eigener Sieg am Sonntag....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!