34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim
-
-
Sandhausen führt 2:0....
-
So eine geile Truppe...Charakter bis zu letzten Minute
-
Zitat
Beim aufwärmen sieht es so aus als würden wir heute in Traditionstrikots spielen.
Was mag der Spass mit schipplock Nr und Flock kosten ? Ne Nummer größer bestellen ?
-
Warum haben wir nochmal 3-3 gegen den KSC gespielt? Ach ja. Der Schiedsrichter... ( Und das wir unsere vielen Chancen zum 4-1 nicht gemacht haben.)
-
Ich nehme mal an, der HSV spielt auf Unentschieden weil klar war, dass wir die Heidis an die Wand nageln......
-
-
oh Schade das dort keiner mitgelaufen ist.
-
Ich nehme mal an, der HSV spielt auf Unentschieden weil klar war, dass wir die Heidis an die Wand nageln......
Wenn die auf Unentschieden spielen, dann haben sie sich mit dem 0-2 von Sandhausen, aber eine ganz schöne Mammutaufgabe eingebrockt.
-
boah vogi was machen?!
-
-
Den mussa machen.
-
Bitte nicht übermütig werden!!
-
Könnten schon höher führen.
Aber ist bislang die richtige Antwort auf die unverschämten Medienberichte vorher.
Schade Klos.
-
Bitte entspannt bleiben hier im forum.
-
Was für ne Wettbewerbsverzerrung vom hsv
-
Ich glaube so locker hat man Klos auf dem Platz noch nie gesehen.
-
-
Der HSV spielt als wäre die Saison für sie schon beendet. Gerade fast das 3-0 für Sandhausen.
-
Bei Standards wird es immer gefährlich hinten.
Lassen gerade Richtung Halbzeit bisschen auslaufen. Ansonsten verdiente Führung.
Und Hamburg ohne Worte. Vermutlich Kopfsache. Aber für die war ja durch die Medien vermutlich klar, wir schenken ab.
-
Der HSV spielt als wäre die Saison für sie schon beendet. Gerade fast das 3-0 für Sandhausen.Und Hamburg ohne Worte. Vermutlich Kopfsache. Aber für die war ja durch die Medien vermutlich klar, wir schenken ab.
Sollte der HSV irgendwann mal wieder Erfolg haben wollen,
sollten sie statt in überbezahlte Kicker lieber in einen
fähigen Mentalcoach investieren...Echt peinlich nu...
-
-
Was für eine tolle Halbzeit, und das gegen gute Heidenheimer. Behrendt gefällt mir sehr gut, Klos manchmal als Ballverteiler hinter den Spitzen. Hartel auch Weltklasse, Vogi wieder ganz der alte. Ich bin begeistert!
-
Sandhausen lässt den HSV leben... Schon wieder das dritte liegen gelassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!