Das 1:0 von Klos war Drittligastyle
Das 2:0 von Vogl wunderhübsch.
Wir sollten aufpassen, nicht wie beim KSC zu spielen. Das ist mir etwas zu lässig vorne und hinten. Ein schnelles 3:0 und der Dropps ist hoffentlich gelutscht.
Das 1:0 von Klos war Drittligastyle
Das 2:0 von Vogl wunderhübsch.
Wir sollten aufpassen, nicht wie beim KSC zu spielen. Das ist mir etwas zu lässig vorne und hinten. Ein schnelles 3:0 und der Dropps ist hoffentlich gelutscht.
Mit der heutigen Leistung kann uns keiner was...
Wir spielen das Ding sauber runter, genau wie es Uwe Neuhaus und Samir Arabi angekündigt haben.
Im Übrigen stimme ich dem Sky-Kommentator bislang vollends zu: das ist heute kein Kampf um den Relegationsplatz, das ist eine Flucht davor.
Trotz allem will ich Tom Schütz noch einmal auf der Alm sehen.
Schon beeindruckend wie man den Tabellendritten dominiert, obgleich es für uns um nichts mehr geht
34 Punkte in der Hinrunde, 34 Punkte in der Rückrunde. Jeweils mit einer Bilanz von 9-7-1.
Unglaublich was die Jungs für eine Saison spielen. Absoluter verdienter Aufstieg.
Bei aller liebe, aber das mußt du abpfeifen Herr Gräfe...
Clauss!!! 3:0
Super.... Klos auf Clauss. Sahne.
Rasenschach!
Geiler Spielzug.
Als HSV Fan würde ich mir grade die Haare raufen bis zum Kahlschlag...auweia!
Mensch, und wir können nicht auf der Süd an der Stange stehen was wäre dass für eine Stimmung gewesen
Wir sind einfach der FC Bayern der 2. Liga
HSV verkürzt.
HSV 2:1
Elfmeter Geschenk HSV... Man ist das lächerlich.
HSV 1:2
HSV mit dem Anschlusstreffer.
Bitte nicht Schütz. Auch wenns nen netter Abschluss wäre...
Leider abseits.
Geiles Ding von Marcel
aaaach maaaannnn abseits!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!