34.Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Heidenheim

• Congstar Freundschaftswerbung

Verdienter Sieg. 1-2 Tore zu wenig gemacht, aber ein sehr guter Abschluss der überragende Saison

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Schöner Abschluss einer historischen Saison!
    Danke! Danke! Danke!

:love: :arminia: :arminia: :love:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Eine überragende Saison mit einem Ausrufezeichen zu Ende gebracht! Fantastisch, einfach fantastisch!!!

Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!

Bonjour tristesse!

• Echt traurig das nicht im Stadion miterleben zu dürfen. :(

Egal. Danke Jungs für diese GEILE SAISON :thumbup: :saufen: :bier: :head: :jump:

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Gleich gibt's die Schale und die Kanone. Da gibt's dann noch pipi in den Augen.

Und ich glaub an die Meisterschaft
    Dass eines Tages einer der Söhne von uns Arminia zum Meister macht

• Jau, eine unglaubliche Saison mit einem tollen Abschied. Danke für alles :saufen: :ball: :bigok:

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Außer uns verlieren die anderen 3 oben... Wir gehen verdient hoch, der Rest... Naja.

Heißt am Ende 10 Punkte vor Platz 2, 13 vor Platz 3 und 14 vor Platz 4.

Sky schaltet hin und die Medaillen schon um... Auch schlecht geplant.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• DA IST DAS DING !!!

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Wow, das hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass Arminia die Saison trotz vorzeitigen Aufstiegs so souverän und konzentriert zu Ende spielt. Mein Respekt an Mannschaft, Trainer und überhaupt an alle für diese grandiose Saison, ein absoluter Traum! Zwei Niederlagen nur, gab es das schon jemals mal? Wahnsinn. Am besten nächste Saison einfach so weitermachen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!