Ex-Armine Jacob Laursen
-
-
Herzlich Willkommen in Bielefeld. Dem geilsten Erstligisten aller Zeiten.
-
mir gefällt der transfer sehr gut, ich hoffe er kann bei uns richtig durchstarten
herzlich willkommen im geilsten club der welt -
Was lange währt, wird endlich gut. Hoffe, er ist eine Verstärkung für uns. So wie damals Jonas Kamper.
-
Herzlich Willkommen!
-
Velkommen til verdens hotteste klub!
-
Wie spricht man den aus? Lauersen? Lausen?
-
Loasen so weit ich weiß.
-
Zitat
Loasen so weit ich weiß.
Eher Loorsen
-
-
Wie spricht man den aus? Lauersen? Lausen?
-
-
Kann flanken. Also bitte ne Chance geben!
-
-
Jau. Zumal Lucoqui, wie heute, am Rande von gelb-rot wandelt.
-
Dass er offensiv stark ist, konnte man schon auf den dänischen Videos sehen. Er muss die Stockfehler hinten abstellen, dann wird das was.
-
Auf alle Fälle finde ich es gut, daß er sich als leicht gestolperter Neuzugang so schnell wieder zeigen konnte. Es hat ja gute Gründe gegeben ihn zu verpflichten. Von seinem Werdegang sollte er auf alle Fälle besser spielen können als er es bis dato gezeigt hat und dann damit auch Andy überlegen sein.
-
-
Es wäre (ohne weitere Neuverpflichtung) aus meiner Sicht eine Überlegung wert, ihn gegen die Bayern anstelle von Cordoba zu bringen. Damit könnte man Lukoqui helfen und insgesamt die Defensive stärken... ein Lichtblick gestern!
-
Ja Cordova ist auf der Position die er spielt verschenkt. Da verpufft jede Effektivität.
-
Ja Cordova ist auf der Position die er spielt verschenkt. Da verpufft jede Effektivität.
so siehts aus ..Cordova ist über außen völligst nutzlos
Schöne Flanke von Laursen übrigends
-
-
Erinnert mich irgendwie so ein wenig an Clauss. Der war in den ersten Spielen hinten auch recht überfordert und spielte dann auf Außen richtig stark. Wäre eine Überlegung wert Laursen vor Lucoqui aufzustellen.
-
Laursen spielt heute eine erste Halbzeit wie in Essen. Was ist mit dem los?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!