Ex-Armine Nathan de Medina
-
-
Ihn an einen direkten Konkurrenten abzugeben, hat aber ein Geschmäckle. Oder sieht man sich etwa nicht in den Braunschweigschen Gefilden?
Wäre echt schlimm wenn dass so wäre -
Ihn an einen direkten Konkurrenten abzugeben, hat aber ein Geschmäckle. Oder sieht man sich etwa nicht in den Braunschweigschen Gefilden?
Siehst du uns da? Ich sehe uns nach wie vor da, wo Forte sich mit der Truppe auch gern gesehen hätte. An Klassenerhalt als Saisonziel mag ich mit weder gewöhnen noch daran glauben!
-
Nathan ist bestimmt ein Guter, merkwürdigerweise hört man aber seit geraumer Zeit nichts mehr vor diesem Wechsel.
-
Siehst du uns da?
Der Blick auf die Tabelle, der Blick auf die Konkurrenz in den oberen Tabellenregionen und unsere Leistungen in den letzten Spielen (auch in HDH und gegen BS) lassen aktuell keinen anderen Schluss zu, ja.
-
-
-
Die hoffentlich noch geklärt werden....
-
Wechsel zum BTSV ist fix...
https://www.eintracht.com/news…-de-medina-wird-ein-loewe -
Vertrag bis Saisonende... Ablöse gab's dann wohl keine.
-
Sieht also eher danach aus, dass man ihn nur von der payroll haben wollte...traurig....
-
nicht traurig sondern gut, da er sportlich "keinen Verlust" darstellt
-
Zitat
nicht traurig sondern gut, da er sportlich "keinen Verlust" darstellt
Richtig, denn wir werden bis zum Sommer 2023 eine sechsstellige Summe an Gehalt einsparen. Defensiv sind wir völlig ausreichend besetzt.
-
-
Sieht also eher danach aus, dass man ihn nur von der payroll haben wollte...traurig....
Mit "traurig" meinte ich, dass es so aussieht, dass er wahrscheinlich wohl ablösefrei gegangen ist (siehe #89) -
Gute Reise
-
Zitat
Mit "traurig" meinte ich, dass es so aussieht, dass er wahrscheinlich wohl ablösefrei gegangen ist (siehe #89)Er ist ablösefrei gekommen, er ist ablösefrei gegangen.
-
-
Er ist ablösefrei gekommen, er ist ablösefrei gegangen.
tja...eben gewinnbringender "Ausbildungsverein"
-
Gut, dass wir BS damit auf die Beine helfen. Gibts echt nur bei uns…
-
Gibt's denn für ablösefrei außer Mutmaßungen auch eine Quelle? Bei Bild spricht man von 100.000 Euro Ablösesumme. Wie auch immer, ich denke, dass wir den Verlust verkraften können und BS damit auch nicht den sicheren Klassenerhalt eingekauft hat.
-
Und wer weiß, vielleicht gibt es auch eine Nebenabrede, dass er gegen uns im Rückspiel nicht auflaufen darf. Kommt ja vor...
-
Und wer weiß, vielleicht gibt es auch eine Nebenabrede, dass er gegen uns im Rückspiel nicht auflaufen darf. Kommt ja vor...
Ein bisschen Selbstachtung sollte Arminia aber immer noch haben. De Medina...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!