Der Himmel, rot-weiss, wie Erfurt...
DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Omg. Jetzt kommt auch noch Pech hinzu. Und Klose macht die einfachsten Dinger nicht.
-
Schon wieder Pfosten, langsam spielt die Zeit dann auch gegen uns...
-
zweiten Elfer nicht gegeben. Ich drehe durch
-
Maaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnn
-
Das wird heute nix fürchte ich
-
-
Wir kriegen das Ding nicht rein. Beste Chancen werden jetzt ausgelassen.
Der Arm war gerade auch weit draußen im Strafraum. 2. Elfmeter nicht gegeben. -
Niemann für Doan
jetzt müssen wir, aber langsam mal was zählbares aus unseren Möglichkeiten machen -
Niemann, nicht Schipplock. Auch interessant.
Frage mich langsam, ob ne Verlängerung so sinnvoll wäre im Hinblick auf Samstag.
Auch wenn es am Ende bislang nur ein individueller Bock war. 3 Klassen Differenz sind da nicht ansatzweise zu sehen.
-
Die Abschlüsse sind ne Vollkatastrophe. Alles drüber.
-
Ich bin sehr erschrocken wie schlecht unsere Arminia spielt. Nach dieser Nummer mag ich an Bundesligaspiele überhaupt nicht denken.
-
Auch schön, wie gemütlich wir das runter spielen, wie bei 3-0 Führung!
-
-
Der Inbegriff einer Euphoriebremse... ganz trauriger Auftritt, kombiniert mit dem schlimmstmöglichen Schiedsrichter Schaden bzw. Harm Osmers
-
Arabi hat ja noch 14 Tage Zeit was brauchbares zu holen, doch da fehlt mir der glaube.
-
Es ist einfach nur abgrundtief peinlich. Aufstiegseuphorie komplett verflogen!
-
Null Emotionen null Leidenschaft. Schläfrig. Extrem schwach im Abschluss.
-
Als Bundesligist gegen Daniel Davari kein Tor zu erzielen ist schon etwas bitter.
-
Ballbesitz und Tikitaka. Sieht souverän aus. Denke, ein Platz unter den ersten sechs ist drin.
-
-
Wieder daneben... Da geht keiner rein heute.
Und Schipplock wohl für Essen zu schlecht?
-
Bitte nun langes Holz und ein dreckiges Ding reinschädeln um die Verlängerung zu erreichen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!