DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Jetzt wirds langsam knapp mit 4 Toren Unterschied...
-
die müssen doch nur aufs tor schießen. Der hält doch nichts
-
Das ist schon blamabel.
-
Das ist die Arminia die wir kennen. Immer gut für ne Blamage.
-
Wo sind denn die ganzen euphorischen „Gutschreiber“ der letzten Wochen geblieben?
-
Da kommen bestimmt noch ein paar User die dass noch schön reden, wart mal ab.
-
Wenn die wirklich in der 1. Liga antreten wollen, dann kann ich ja getrost auch Sky kündigen.
-
Nilsson leider auch komplett überfordert
-
-
Den Gegner in Sicherheit wiegen und dann gnadelos zuschlagen. Das ist die Taktik
-
Von so einem Ding erholt man sich nicht mal eben so. Ich fürchte, wir können uns erst einmal auf einige dunkle Wochen einstellen.
-
Falscher Einwurf als Kirsche oben drauf. Oh man.
-
Au Man, ich freue mich nicht mehr auf das Spiel gegen Frankfurt am Samstag.
So eine Blamage - Ende 1:0 verloren, unglaublich -
Nilsson leider auch komplett überfordert
Jau. Bitte den neuen Holländer nächstes Spiel in der IV.. -
Gratulation Jungs. Sehr gut gemacht.
-
-
Zitat
Jau. Bitte den neuen Holländer nächstes Spiel in der IV..IV war heute nicht das Problem...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Pokaldeppen!!!!!!!!!
-
Bin gespannt wie der Coach das erklärt.
Mit diesem Personal befürchte ich für die Buli das Allerschlimmste.
-
Tja.. Jetzt sollten sich mal alle fragen, wie dieser totalbankrott zustande kam. Und dann entsprechendes ändern.
-
Werde ich gesteinigt, wenn ich frage, ob Klos und Neuhaus nach dem Aufstieg satt sind, weil die wissen, da kommt eh nicht mehr? Genau so sah das zumindest heute aus.
Osmers miserabel wie immer, aber wir waren null zwingend. Kohle verschenkt. Die alte Arminia ist passend zur ersten Liga zurück. Schade.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!