Wenn man bei RWE schon das Zittern kriegt, braucht man in der 1. Liga gar nicht anzutreten.
3:0 für Arminia oder auf jeden Fall 3 Tore Differenz sollten da schon drin sein.
DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Wegen der Corona-Pandemie müssen auch die Klubs im DFB-Pokal den Gürtel enger schnallen. Statt zuvor 175.500 Euro gibt es in dieser Saison für die 1. Hauptrunde nur noch 137.000 Euro als Prämie. Das beschloss das DFB-Präsidium. Wie es in den folgenden Runden weitergeht, ist offen. https://www.kicker.de/784487/a…inken-um-ueber-20-prozent
-
Sehe ich auch so. Warum vor RWE Angst haben? Deren 12. Mann fehlt doch auch. Und es ist immer noch ein 4. Ligist. Zugegeben, die spielen jetzt schon und haben etwas mehr Matchpraxis, aber das darf und wird keine Rolle spielen.
-
Merkwürdig, noch keine PK online oder hab ich da etwas verpasst? Übrigens rechne ich mit einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 4 Toren zu unseren Gunsten.
-
Merkwürdig, noch keine PK online oder hab ich da etwas verpasst? Übrigens rechne ich mit einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 4 Toren zu unseren Gunsten.
Die scheint aktuell grade zu laufen laut Twitter. Wird dann wohl später zu sehen sein.
-
Ist jetzt auf dem Club TV abrufbar.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
Ist jetzt auf dem Club TV abrufbar.
Gesendet von meinem Mi A2 Lite mit Tapatalk
-
Übrigens rechne ich mit einen ungefährdeten Sieg mit mindestens 4 Toren zu unseren Gunsten.
Hm, da bin ich irgendwie etwas skeptischer. RWE gehört in der Regionalliga zu den Top Teams und unsere Arminia ist gerade mal aufgestiegen. Das ist also für mich kein 3-Klassen-Unterschied, sondern eher ein 1 1/2-Klassen-Unterschied und deshalb würde ich eine Pokalsensation nicht komplett ausschließen. Ich bin mir aber sicher, dass Arminia den Gegner nicht unterschätzen wird. Trotzdem kann das ein ganz schweres Ding werden und mit einem knappen Auswärtssieg wäre ich schon hoch zufrieden.
-
So gehts mir auch, ein 1:0 oder 2:1 wäre für mich zufriedenstellend, zumal wir bisher in der Vorbereitung nicht gerade überzeugt haben. Das hat aber nichts mit Angst zu tun, sondern mit Respekt vor einem starken Gegner in Verbindung mit etwas Unsicherheit, wo wir selber gerade stehen. Ein Weiterkommen darf man aber erwarten, nur eben nicht im Vorbeigehen.
-
-
Wegen der vier Tore unterschied, volle Kapelle:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/25107b22ed/l] -
Jau, offensiver geht's kaum!
Trotzdem wäre ich mit einem knappen Sieg zufrieden... -
SPIIIEEELTAAACH
Kind wird heute Abend der Frau übergeben. Krombacher 0,5L Dosen in der Arminia Sonderedition sind kalt gestellt. Jetzt heißt es nur noch die Arbeit überleben.
-
Was erwartet uns heute Abend?
Ich vermute ein zähes Ringen um jeden Zentimeter gegen ein bis in die Haarspitzen motivierten Gegner. Jedenfalls kein 4:0 .
Bitte die Verlängerung oder auch das Elfmeterschiesen vermeiden. -
Nach spätestens 45 Minuten muss das Ding heute entschieden sein.
-
-
Alles Wurst, haut rein Jungs! Endloch gehts wieder los!
-
Das hat ja fast schon Nationalmannschaftscharakter. Die holen den Bus aus Bielefeld, um dann von Essen nach Dortmund zu fahren...
-
distro Almgänger
Euren Optimismus in allen Ehren, aber an der Hafenstraße war es meist zäh und eng. Dazu ist ein erstes Pflichtspiel zum Saisonauftakt immer eine Wundertüte bei der man nicht weiß was heraus kommt.
Mein latenter Pessimismus hinsichtlich unserer Arminia flog mir in der letzten Saison zwar mehr als heftig um die Ohren, aber so ganz kann ich ihn nicht unterdrücken. Ich bin also ein wenig zurückhaltender in meiner Prognose, auch ein knapper Erfolg sollte für den Start und die zweite Runde erst elnmal reichen.
-
-
Habt Ihr auch Probleme mit Internet und TV ? Bei mir ist seit einer Stunde Totalausfall.
Vodaphone -
Habt Ihr auch Probleme mit Internet und TV ? Bei mir ist seit einer Stunde Totalausfall.
VodaphoneAus Heidenoldendorf wird mir Unitymedia Totalausfall berichtet, ja. Scheint aber auf Detmold begrenzt zu sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!