Ich glaube auch, das wird ne knappe Kiste. 1:0 Arminia ist mein Tipp.
DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Tego
Laursen - Nilsson - Pieper - Brunner
Prietl
Consbruch- Hartel
Soukou - Klos - DoanSeufert nicht dabei. Gestern hieß es noch er sei nicht verletzt.. komisch
-
Consbruch, Doan, Soukou und Brunner spielen an.
Was ist mit Cordova? -
Aufstellung ist das Consbruch startet. Doan spielt auf seiner unbeliebteren Position RA. Cordova muss erstmal auf der Bank bleiben, Soukou dafür von Beginn an links. Bin gespannt, ich glaube auch nicht, dass das ein Selbstläufer wird. Konzentriert runterspielen und das Ding mit nach Hause nehmen. Ergebnis ist mir erstmal zweitrangig.
-
Interessant die Spieler die nicht im Kader sind. Seufert, Edmunsson und Gebauer....
-
Aufstellung ist das Consbruch startet. Doan spielt auf seiner unbeliebteren Position RA. Cordova muss erstmal auf der Bank bleiben, Soukou dafür von Beginn an links. Bin gespannt, ich glaube auch nicht, dass das ein Selbstläufer wird. Konzentriert runterspielen und das Ding mit nach Hause nehmen. Ergebnis ist mir erstmal zweitrangig.
RA ist doch seine Hauptposition? Oder weißt du da mehr -
RA ist doch seine Hauptposition? Oder weißt du da mehr
Ich habe ein Interview im Kopf da meinte er spielt lieber auf der 8. Allerdings auch gerne da wo der Trainer ihn aufstellt. Vielleicht finde ich das bei Zeiten mal wieder. Oder war das sogar auf Arminias YT Kanal? -
Interessant die Spieler die nicht im Kader sind. Seufert, Edmunsson und Gebauer....
Ich habe ein Interview im Kopf da meinte er spielt lieber auf der 8. Allerdings auch gerne da wo der Trainer ihn aufstellt. Vielleicht finde ich das bei Zeiten mal wieder. Oder war das sogar auf Arminias YT Kanal?
Ich habe im Kopf, dass da nur gesagt worden ist, dass er auch auf der 8 spielen kann. Kann mich aber auch irren. -
RA ist Doans Lieblingsposition. Er ist Linksfuß.
-
-
RA ist Doans Lieblingsposition. Er ist Linksfuß.
Heute könnte er auch im Tor stehen!
-
boah bin ich rapplig ...fangt an!
-
Auf gehts Arminia Kämpfen und Siegen!
-
Zum Warmmachen für Tego...
-
Klarer kann ein Elfmeter gar nicht sein, aber der Osmers ist ja eh ein Blinder.
-
Tja, das war ein ganz klarer Elfmeter. Der haut Klos einfach nur um und trifft nicht mal den Ball. Da fehlt der Videoassist
-
-
Kloppertruppe!
-
Also das ist für mich nen klarer Elfmeter. Und der Schiedsrichter hatte gute Sicht.
-
Ach der Osmers ist Schiri? Und wir haben einen Elfmeter nicht bekommen?
Unglaublich. -
-
Thoughts and Prayers an Fabis Kinderplanung. Klarer Elfmeter...
-
Also eingespielt ist anders
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!