DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia
-
-
Sind unsere Neuzugänge zu schwach für Essen Patsch 1 0 Essen.
-
Kann mal einer sagen, wo ich das sehen kann?
Danke -
DankeSky Sport 4
-
Es bestätigt sich bislang leider, Laursen gefällt mir echt nicht.
-
DankeSky Sport
-
-
Zum Glück ist Hartherz weg. Eine Vertragsverlängerung mit dem unangefochtenen Stammspieler der letzten Jahre wäre absoluter Irrsinn gewesen
-
Danke
Auf Sky Kanal 264 -
Sky Sport 4
Danke -
Boah...was für ein Stellungsspiel von Laursen. Unglaublich, könnte sieht schon wieder ausmachen. Die spielen total pomadig...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Jetzt schwimmen sie hinten und nach vorn geht immer noch nichts.
-
Wer spielt denn von den Mannschaften
am Samstag Bundesliga? -
Peinlich langsam...
-
Leider bestätigen sich die Eindrücke der Testspiele... und Laursen ist noch so gar nicht angekommen bzw. hat noch nicht gezeigt, warum man ihn unbedingt haben wollte. Bislang wirklich ganz ganz schwach, was die spielen. Essen ist für nen Viertligisten sicher richtig gut, aber - HALLO - wir sind Erstligist...
Aufwachen jetzt und bitte mal zeigen, warum wir souveräner Zweitligameister geworden sind! -
Osmers hat Essen treten lassen, langsam eingeschlafen und dann so ein Stellungsspiel. Um Himmels Willen.
Vorne extrem ohne Ideen bislang. Ja, es ist Pokal, aber das ist bislang viel zu wenig.
-
Klassenunterschied.... leider in die falsche Richtung Denke das gibt in der HZ mal nen Anschiss...
Da ist aber null Bewegungswille und jeder Ball wird erst angestoppt, kein Direktspiel. Da ist man mitdem Kopf wohl schon in Frankfurt.
-
Wo guckt ihr das denn alle?
Onefootball für 3,99€.Denen fällt nichts ein das Spiel zu machen. Beide Außenverteidiger nicht gut.
-
Kann nix sehen. Kämpfen sie wenigstens? Oder wollen sie alles rein spielerisch lösen? Oder sind sie in völlige Agonie verfallen?
-
-
Keine Bewegung im Spiel. So kann man eine tiefstehene Mannschaft nicht aushebeln.
-
Zum Glück ist Hartherz weg. Eine Vertragsverlängerung mit dem unangefochtenen Stammspieler der letzten Jahre wäre absoluter Irrsinn gewesen
Eben. Der hatte ja auch nur 20 Spiele in der ersten Liga, die Griepe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!