Congstar Freundschaftswerbung

DFB-Pokal - 1. Runde: RW Essen - Arminia

• Kann nix sehen. Kämpfen sie wenigstens? Oder wollen sie alles rein spielerisch lösen? Oder sind sie in völlige Agonie verfallen?

Leider weder noch. Kampf ist nicht zu erkennen. Abwehr sehr unsicher. Die Aussen leider ganz schwach. Pässe kommen nicht an. Essen schon 6x aufs Tor geschossen, Klos schwacher Kopfball in die Hand von Davari. Essen spielt sehr unangenehm. Das 1:0 ist leider hoch verdient für RWE.

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• 2. Halbzeit kann im Grunde nur besser werden.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Leider weder noch. Kampf ist nicht zu erkennen. Abwehr sehr unsicher. Die Aussen leider ganz schwach. Pässe kommen nicht an. Essen schon 6x aufs Tor geschossen, Klos schwacher Kopfball in die Hand von Davari. Essen spielt sehr unangenehm. Das 1:0 ist leider hoch verdient für RWE.

Wie sich das liest sollte es uns schon zu denken geben wenn uns ein Viertligist :!: kämpferisch überlegen ist :!: :!: :!:

• Congstar Freundschaftswerbung
  • 2. Halbzeit kann im Grunde nur besser werden.

Warum, können wir 11 Spieler wechseln? Zum Glück ist das kein Ligaspiel, sonst hätten wir schon 3 oder 4:0 zurück gelegen

dann

• Naja, Hartherz und Weihrauch hätten das sicher nicht schlechter gemacht anstelle von Laursen und Doan. Hoffentlich wird die zweite Hälfte besser, schlimmer geht ja kaum :nein:

Wenn alle untreu werden,

so bleiben wir doch treu!

• Kein Tempo, kein Umschaltspiel. Was spielt eigentlich Consbruch ? Nicht wieder zu erkennen nach der Vorbereitung. Doan überhaupt nicht im Spiel. Cordova muss kommen.

:arminia:
    If I should die, think only this of me,
    that there's a Football Club in a foreign field
    that is forever Arminia (nach Rupert Brooke)

• Euphoriebremse komplett reingehauen. Auweia, ganz dicke Baustelle auf LV wie es aussieht. Das Stellungsspiel.. Aber auch quasi allen anderen Positionen fehlt jegliche Aggressivität.

• Ich bin entsetzt, habe so etwas aber befürchtet. Da ich kein Sky habe, habe ich auch nix gesehen.
    Man darf im Pokal gegen einen unterklassigen Gegner auch mal zurückliegen, aber nicht das klar schlechtere Team sein! :nein:
    Wie kommt das denn nur? Ich will zwar jetzt nicht motzen, aber ich hatte “damals“ geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum man Hartherz abgegeben hat...
    Na egal, hoffen wir auf eine klare Trendwende. Wobei ich befürchte, dass bei 0:2 der Ofen aus ist...

• Ich glaube, ich saufe mir das Spiel jetzt schön. Ich hoffe ich habe genug Weizen zu Hause :saufen:

dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!