Ich glaube, ich saufe mir das Spiel jetzt schön. Ich hoffe ich habe genug Weizen zu Hause
5 Kästen???
Ich glaube, ich saufe mir das Spiel jetzt schön. Ich hoffe ich habe genug Weizen zu Hause
5 Kästen???
5 Kästen???
Mist habe nur 4 Kästen
Hätte aber auch nie gedacht, dass ich für ein DFB Pokal Spiel RW Essen (4. Liga) - Arminia (1.Liga?) soviel brauche um das zu ertragen
Gas geben, sapperlot nochmal!
Ich glaub das ist sinnig.
Mit Cronsbruch oder besser gesagt „Kornfeld“ wie der Sky Reporter sagt
wir das nix auf der 6 in der Bundesliga.
Da muß Arabi nochmal ran auch wenn es zur Abwechslung mal Geld kosten sollte.
Lucoqui für Laursen
Cordova für „Kornbruch“
Jetzt mit Lucoqui für Laursen und Cordova für Consbruch
Immerhin jetzt die erste gelbe Karte für RWE - das ist schon mal ein Teilerfolg
Ganz anderes Spiel jetzt!
50. Minute und da ist auch der erste Schuss auf Tor (Doan)
Na also, hat wohl ordenlich gerappelt in der Kabine, ganz anderer Zug drin!
Echt? Dann weiter so!!!!!!
War klar, dass die Zeit für eine Pokalblamage mal wieder reif war. Aber gegen RWE ist schon arg peinlich.
Fakt ist auch, dass wir mit so einer Mannschaftsleistung rein gar nichts in der 1. Liga zu suchen haben. Da muss noch einiges passieren, leider bleiben nur noch 5 Tage Zeit.
Endlich fangen sie auch mal an zu kämpfen und gehen sofort hinterher wenn der Ball weg ist
Weiter das Positive sehen:
Osmers gibt uns sogar einen Freistoß in guter Position (auch wenn der nichts brachte)
Normal geht bei Arminia einfach nicht.
Normal geht bei Arminia einfach nicht.
Wieso für ein Auftaktspiel von Arminia ist das doch normal
Zum Schönsaufen gibts jetzt auch die Aufstiegsdose...[Blockierte Grafik: https://s12.directupload.net/images/200914/temp/xkn2a4nt.jpg]
Das reicht noch nicht. Nichts zwingendes dabei.
Ey, da steht Davari im Tor... Schießen, schießen, schießen.
Sieht besser aus zumindest in Hz 2.
Ey, da steht Davari im Tor... Schießen, schießen, schießen.
Sieht besser aus zumindest in Hz 2.
Das denke ich mir seit der ersten Minute
Was haben die da eigentlich für einen Assi reingelassen der Soukou immer anmacht?
Pfosten Hartl Mist
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!