Cherny wurde gegen Rotterdam für de Medina eingewechselt und spielte für ihn dann auf auf RV. Gegen Duisburg spielte er ebenfalls erst auf RV und nach einer Systemumstellung dann auf der zweiten 6.
Saisonvorbereitung und Testspiele
-
-
Einfach nur zum schämen. Was für Komplexe muss man haben um so zu werden?
-
Das mit Rotterdam mag sein, da fehlte aber eben Brunner und kein gelernter RV war da. Gegen Duisburg spielte Gebauer RV. Was ich damit eigentlich nur sagen möchte ist, dass Cherny kein gelernter RV ist und in der Jugend das auch nicht spielt
-
-
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Was für dämliche Idioten.
-
Heute ein Strom aus Groningen ?
-
Zitat
YouTube Kanal von Groningen überträgt glaube ich...
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
-
Jawohl: https://www.sportnoord.nl/weds…ningen-arminia-bielefeld/ -
Danke !
-
interessante Starelf. Kein Nilsson dafür Behrendt, ist Nilsson verletzt? Oder sieht Neuhaus Behrendt wieder in der Start Elf. Cornsbruch neben Hartel auf der 8 ! Er hat anscheinend die Nase vorn um den Kampf der zweiten 8, gefällt mir
-
-
Danke !
Gerne sehr, wir beginnen so:
Ortega Moreno - Brunner, Behrendt, van der Hoorn, Laursen - Prietl - Hartel, Consbruch - Soukou, Klos, CordovaSehr interessante erste Elf.
-
Laursen gegen Robben heute. Da kann der neue gleich Mal zeigen was er drauf hat.
-
Pieper ist für mich gesetzt in der IV, der andere Platz wird anscheinend jetzt sehr umkämpft sein!
-
-
Nilsson und Yabo nicht im Kader. Die Sache mit Consbruch sehr interessant
-
Nilsson und Yabo nicht im Kader. Die Sache mit Consbruch sehr interessant
Nach Bauer vom WB beide verletzungsbedingt nicht dabei.
-
Gut, gibs auch was mit deutschem Kommentar? Meine Holländischkenntnisse sind eher rudimentär!
Arjen Robben...ja leck! -
-
Das sind ja gefühlt 5 FPS! Schrecklich
-
Läuft in der Tube ohne Probleme
-
Läuft in der Tube ohne Probleme
In der Tat, da läuft es super -
-
In der Tat, da läuft es super
Link? -
Läuft bei mir auch bei sportnoord absolut top. Interessant, dass immerhin ein paar Zuschauer zugelassen sind, aber so richtig Stimmung kommt trotzdem nicht auf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!