x
In 6 Wochen, am 19., 20. oder 21.09., geben wir also mit dem Gastspiel bei der Eintracht nach 11 Jahren unser Erstliga-Comeback.
1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia
-
-
wir haben ja gestern alle gesehen, dass frankfurt keine tore schießen will 3 punkte zum saison auftakt wären schon schön
-
Was machen Wichniarek, Zuma und Ndjeng heute so? Haben die Zeit?
-
-
Dort war ich zuletzt 2017 an einem Dienstagabend im DFB Pokal.
War eine schöne Auswärtsfahrt, trotz dessen das wir erst am Ende der ersten Halbzeit im Stadion waren u. das Ergebnis nicht ganz passte.Ein paar gute Chancen hatten wir damals.
Das war ja auch die Saison, in der wir die Liga gerade so halten konnten. -
Naja, so gut sind meine Erinnerungen an Frankfurt nicht. Entscheidungsspiel gegen 1860 München verloren und im Pokal gegen die Eintracht auch raus.
Für die Vergangenheit kann sich eh niemand mehr was kaufen. Am ersten Spieltag ist doch eigentlich alles möglich, da die Mannschaften noch nicht eingespielt sind und alle bei Null anfangen. Insofern können wir da durchaus was mitnehmen. Zumal wir von diversen Mannschaften vermutlich unterschätzt werden. Außenseiter sind wir sowieso. -
Hat denn noch keiner eine Aufstellung parat....?
-
-
Abwarten kommen doch noch mindestens 3-4 Regionalliga Kicker dazu.
-
Was machen Wichniarek, Zuma und Ndjeng heute so? Haben die Zeit?
Ein unglaubliches 3:0 auswärts. Der Volleyschuss von Ndjeng gehört in jeden Rückblick ! Auch Arturs 1:0 aus spitzem Winkel ... -
Schade, wäre eine schöne Auswärtsfahrt geworden. Dann eben 21/22.
-
-
Ein unglaubliches 3:0 auswärts. Der Volleyschuss von Ndjeng gehört in jeden Rückblick ! Auch Arturs 1:0 aus spitzem Winkel ...Das war mit TvH, richtig? Wir waren Ende Oktober auf Platz 5 oder 6, wenn ich mich nicht irre... Und im Moseleck war schon vorher Spannung angesagt.
-
Abwarten kommen doch noch mindestens 3-4 Regionalliga Kicker dazu.
Gab es von Dir, seitdem Du hier angemeldet bist, auch schon mal irgendwas positives zu lesen?
Wie verbittert kann man eigentlich sein? -
———————- Klos ———————
—— Voglsammer ——— Gebauer ——
———- Hartel ———-— Seufert ———-
—————-———- Prietl ————————
Laursen - Nilsson - Pieper - Brunner
————-—- Ortega Moreno ———-——-Das sollte für Frankfurt reichen?
-
-
Edmundsson für Seufert, dann wäre das nach derzeitigem Stand auch meine Aufstellung.
-
----Voglsammer----------------Klos--------------
--------------------------Hartel--------------------------
Laursen------Prietl-------Mr. X------------Mr. X
----------Nielson--Pieper--Brunner(Medina)
------------------------Ortega---------------------------- -
Gab es von Dir, seitdem Du hier angemeldet bist, auch schon mal irgendwas positives zu lesen?
Wie verbittert kann man eigentlich sein?Du nimmst mir die Worte aus der Tastatur! Danke!
-
-
-
———————- Klos ———————
—— Voglsammer ——— Gebauer ——
———- Hartel ———-— Seufert ———-
—————-———- Prietl ————————
Laursen - Nilsson - Pieper - Brunner
————-—- Ortega Moreno ———-——-Das sollte für Frankfurt reichen?
Gebauer? Hab bisher nicht viel gesehen von ihm. Schätze er wird zunächst nicht an Soukou und später an Doan vorbeikommen. Nur zum Schluss wenn wir auf schnelle Konter angewiesen sein werden. Gegen Frankfurt werden wir ja wohl auf Ballbesitz fussball setzen
-
Abhängig davon ob Nilsson spielen kann und wie die Eindrücke vom Pokal sind:
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/5a4b369780/l]
Ein 0:0 auswärts gegen gute Frankfurter zum Start wäre für mich schon ein Erfolg.
-
-
Frankfurt spielt also bei 19,79 Infektionen/100.000 Einwohnern vor 6.500 Zuschauern während wir in Bielefeld bei 7,19 Infektionen/100.000 Einwohnern wohl vor nur 300 Fans spielen dürfen. Reagiert unser Möchtegernkanzlerkandidat noch vor Ligastart oder ist er zu beschäftigt in Stadien vor 2.000 Zuschauern Reden zu halten?
-
Der Spitzname „The Turtle“ kommt ja nicht von ungefähr...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!