Interessant....sehr offensiv wie mir erscheint. Also ich weiß nicht , ob dass gut geht.
Mein Gott bin ich nervös.
1. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia
-
-
Wer fehlt im Kader?
Owusu
-
Behrendt, Yabo, Edumundson fallen mir da eher auf...
-
-
Brand... Ohne Worte.
-
Bin heiß auch wenn ich jetzt zu gerne im Waldstadion wäre. Auf eine gute Saison
-
Außenverteidiger komplett plus 1 IV getauscht. Klare Ansage.
-
-
Brand... Ohne Worte.
Oh man, dann fliegt Fabi ja vllt schon in seinem 1. Buli-Spiel vom Platz. OK, wollen wir nicht zu schwarz sehen, aber an einen Elfer im Zweifelsfall zu unseren Gunsten kann ich trotzdem nicht glauben.
Vorfreude auf das Spiel ist bei mir so lala. Schon etwas schade, dass unsere heutige Tabellenführung mehr als unwahrscheinlich ist.
-
Da hat Uwe aber mal so richtig gewürfelt. Das hätte sich Lucoqui auch nicht träumen lassen in der Startelf am ersten Spieltag zu stehen.
Nach 11 Jahren endlich zurück. So oder so ein Feiertag für uns. "Und jetzt geht's raus und spült' s Fuassball ". -
Bin eigentlich ziemlich enspannt... Rockt die Liga!
-
-
Die Seite vom Arminientuber auf you tube ist übrigens beste Comedy ...
-
Immerhin hat noch keiner geschrieben, dass heute der Bock umgestossen wird...
-
Die Wiese ist noch nicht gemäht, der Keks noch nicht gegessen. Los Jungs, Bock umstossen!
-
-
Uli potowski bleibt uns erhalten...
-
5 Minuten noch dann beginnt unser erstes Bundesliga Spiel seit 11 Jahren. Man bin ich aufgeregt
-
Benjamin Brandt und Harm Osmers, mir schwant Übles....
-
-
Harm Osmers als Videoassi. Das ist ein schlechter Witz.
-
Guter Beginn...
-
Harm Osmers als Videoassi. Das ist ein schlechter Witz.
In Anerkennung seiner herausragenden Leistung in Essen... Ehrlich, bei diesem Duo wäre ich froh, wenn wir mit elf Mann und 0:0 vom Platz gingen.
-
-
Selten dämliches Foul...dunkelgelb.
-
rums...aua
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!