Euphoriebremse:
Natürlich war das gestern eine akzeptable Leistung, wir hatten allerdings in einigen Szenen reichlich Dusel bzw. Frankfurt war zu dusselig. Wie der Trainer auch in der PK schon gesagt hat, wie haben noch reichlich Verbesserungspotenzial und werden nicht immer so Punkte klauen können. Schon im nächsten Spiel kommt ein Gegner der vermeintlich ein Mitkonkurrent im Abstiegskampf ist und nach der Auftaktniederlage schon gehörig unter Druck stehen wird.
Aber jetzt freue ich mich auch erstmal über den Auswärtspunkt, die Erkenntnis das wir anscheinend in der Buli nicht hoffnungslos unterlegen sind und drücke den Verletzten ob einer schnellen Genesung die Daumen. Dazu finde ich unsere Doppelacht mit Doan/Hartel unheimlich vielversprechend und würde Cebio gern auf RA belassen.
Unser Sturm scheint schon gut zu passen, auch das Mittelfeld. Wobei mir mit einem weiteren guten Sechser als Prietl-Alternative deutlich wohler wäre. Jetzt noch die Eingewöhnung der Neuen, besonders Lauren und Gebauer, dann ist der Abstiegskampf erstmal nicht mehr so unmöglich.