Es geht wieder los!
https://www.kicktipp.de/dsc4ever1920-21/
Wie man sieht, bewege ich mich noch im letzten Jahrhundert. Für Arminia muss das nichts Schlechtes bedeuten!
Es geht wieder los!
https://www.kicktipp.de/dsc4ever1920-21/
Wie man sieht, bewege ich mich noch im letzten Jahrhundert. Für Arminia muss das nichts Schlechtes bedeuten!
Das erste Mal, dass ich bei Kicktipp Bundesligaspiele tippe, aufregend.
Bisher haben sich noch nicht viele angemeldet, auf geht's da geht noch was.
Bin dabei
Bisher 26 Tipper, auf geht's da geht noch was.
Letzte Saison waren es über 50 aktive Tipper. Ich bin auch wieder dabei.
Ich dann auch wieder dabei. Letzte Tipp-Saison war zwar Sch****e.
Kann nur besser werden.
Ich setze diese Saison mal aus, hab wie man beim Pokalspiel ja gesehen hat sowieso keine Ahnung vom Fußball.
Ach komm, mach mit. Wären wir zu zweit die keine Ahnung haben.
Mit meinem klein bisschen Kenne müsste ich ja öfter mal gegen meinen Heimatverein tippen und daß ginge mir tierisch auf den Zünder. Die Saison wird so schon aufregend und quälend genug. Macht Ihr man schön und habt Spaß dabei.
so angemeldet
Aufgehts anmelden heute letzte Chance von Anfangan dabei zu sein.
Dieses Jahr mach ich ernst.
Bin erstmalig auch dabei.
Bräuchte mal euren Rat für Comunio (Evt kennt das ja jemand von euch) Ich habe Prietel und Hartel im Verein. Wer spielt eurer Meinung nach besser, Punktet also mehr ? Kann mich wirklich nicht entscheiden wer aufgestellt werden soll :O.
Vielen Dank!
Gesendet von meinem SM-G975F mit Tapatalk
Hartel wird mehr Scorerpunkte durch Vorlagen machen, Prietl dafür vermutlich konstanter spielen.
Ich würde zu Prietl tendieren. Tendenz ist bei beiden aber 80-100 Pkt.
20 Punkte hoberger, also fett
mfg
NetJay
Kaum tippt man einmal gegen Arminia...kurz vor Anpfiff das 1:2 noch in einen Sieg für Leverkusen umgetippt....aber ich werds überleben
Kaum tippt man einmal gegen Arminia...kurz vor Anpfiff das 1:2 noch in einen Sieg für Leverkusen umgetippt....aber ich werds überleben
Hast doch dennoch gut gepunktet, Glückwunsch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!