Danke, hat Spaß gemacht. Freue mich schon aufs Bundesligatippen
Tipprunde 2022/2023
-
-
dabei
-
So Leute, die Anzahl der Tipper im Tippspiel ist noch sehr überschaubar!!!!
Anmelden!!!!! -
Ups...fast vergessen. Dabei!
-
Äh wie melde ich mich denn neu an?! hab immernoch das von 20/21 drin
Hab schon danke -
Ich finds nicht
-
Ich finds nichtUnter Post Nr. 30 ist der Link!
-
-
Ich finde man kann mal ein Tippspiel machen. So euphorisch wie gerade wird es vielleicht lange nicht mehr sein.
Ich fange auch an.. die jungen Wilden schaffen den UI Cup. Wat is das? Platz 8 oder 9. Egal, bevor ich in die Kiste muss, will ich einmal in meinem Leben nach Tobyl Kostanay
35 Jahre Mitglied bei dem Haufen, das muss doch mal möglich sein.... -
-
An alle Tippspiel-Muffel, morgen geht's los: Meldet euch noch schnell an!
-
Wenigstens beim Tippspiel läuft's.
-
Wenigstens beim Tippspiel läuft's.
Das stimmt, da kann man ja schon gratulieren!! Den Vorsprung wird man nicht mehr einholen können.
Mission Titelverteidigung gescheitert!
-
Scheiß Spieltag für mich auch in der Hinsicht..
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
-
Ich lehne mich mal etwas aus dem Fenster und behaupte: Es sind noch sechs Spieltage, an denen 6x36=216 Punkte zu vergeben sind.
-
Coubt, du musst noch tippen!
-
-
Hab's vorhin auch gemerkt.
-
Glückwunsch an Count zum quasi Start-Ziel-Sieg. Starke Leistung
-
Danke, du hast es mir aber nicht leicht gemacht.
Anfang Februar hatte ich noch 23 Punkte Vorsprung, davon sind jetzt noch 7 übrig.Der Klassenerhalt wäre mir aber lieber gewesen.
Trotzdem: Auf uns!
-
-
Skol. Zweite Liga macht glaube ich aber einfach mehr Spaß, von daher genieße ich meine Biere heute und sie schmecken nicht bittersüß.
Glückwunsch natürlich auch an Arminia14 - da habe ich zwischendurch auch sehr stark deinen Atem im Nacken gespürt
-
Auch von mir meine herzlichen Glückwünsche an Count zum hervorragenden Sieg im Tippspiel. Glückwunsch auch an den Zweitplatzierten sushinator und dem 3. Arminia14..
Vielen Dank auch an alle anderen Teilnehmer für's Mitspielen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!