Jetzt hat er gestern endlich sein erstes Tor gemacht, ein wirklich hervorragender Kopfball, dennoch hat er mich wieder nicht überzeugt. Eine gute Aktion pro Spiel ist dann doch zu wenig. Außerdem würde ich ihn schon wegen seines Verhaltens bei den Auswechslungen das nächste Mal auf die Tribüne setzen, weil ich finde, dass das ein total respektloses Verhalten seinen Mitspielern gegenüber ist. Mir kommt es auch auf dem Platz so vor, dass er nicht wirklich Teil der Mannschaft ist und irgendwie wirkt er wie ein Fremdkörper in diesem Team. Ich würde mir mal eine Chance für z.B. Müller wünschen.
Kommt nicht nur Dir so vor. Für mich bleibt er trotz Einsatz und dem einen (!) Törchen der Chancentod der Saison bisher. Dazu sein eigenartiges Verhalten bei Auswechslungen. Statt seinen Mitspieler nochmal anzufeuer eine "Loser-SchleichvomPlatz-Genervt-Haltung". Möchte nicht soweit gehen, ihn mit Morike Sako zu vergleichen, der hat das Tor für Arminia gar nicht getroffen
Aber teilweise erinnert er mich schon an den Janjic. Da wurde meist bereits gelacht, wenn der den Ball bekam.
Wenn Cordova wieder mal eine Chance kläglich versemmelt, wünscht man sich dafür Vogl jedesmal mehr zurück.
Naja, das Elend hat sich im Juni eh erledigt. Denke übrigens nicht, dass er bei der Puppenkiste eine Zukunft haben wird.
Für den DSC wäre es allerdings mehr als wünschenswert, wenn er mal ein paar Buden mehr machen könnte.