Echt? Herzlichen Glückwunsch!
https://www.tonight.de/sport/f…-bikini-bilder_75440.html
Bild 35!
Ex-Armine Mike van der Hoorn
-
-
-
Wenn die Ablösesumme passt spricht wenig dagegen
-
Wenn die Ablösesumme passt spricht wenig dagegen
Zum einen das und zum anderen bitte auch für Ersatz sorgen. Die Abwehrreihen sind sehr spärlich besetzt. Ramos ist mMn Ergänzung bzw. Erweiterung und kein Ersatz.
-
Falls Herr Arbabi mitliest:
1. MvdH verkaufen! Geld generieren und Gehalt einsparen...Zum weiteren Vorgehen:
2. Gewinn gleich reinvestieren und Ullmann als LV holen...und
3.da er ablösefrei ist und zum Karriereende nochmal in einem Top Club spielen möchte, Jerome Boatang als Back Up holen...Hat bei Footballmanager auch gut funktioniert! Fussball kann so einfach sein...
-
-
Ist jetzt offiziell. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, der Typ hat gefühlt in jedem 2. Spiel nen Elfer verursacht und war auch sonst sehr hüftsteif unterwegs.
-
Ist jetzt offiziell. Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, der Typ hat gefühlt in jedem 2. Spiel nen Elfer verursacht und war auch sonst sehr hüftsteif unterwegs.
Sehe ich nicht so krass, aber so richtig angekommen ist er hier wirklich nicht. Pech für ihn auch das Kramer eher auf die Jugend setzt und Pieper sich so stark entwickelt hat.Auch interessant das es eine Leihe mit Kaufpflicht für Utrecht geworden ist, auch in Holland sitzt das Geld nicht mehr so locker. Haben die eigentlich keinen jungen, guten Linksverteidiger?
-
Leihe mit Kaufpflicht kommt ja mehr und mehr in Mode. Heisst eigentlich nichts anderes als "Wir kaufen den Spieler, haben zur Zeit aber nur Summe X zur Verfügung und Rest Y gibt es dann nächstes Jahr"...
-
Scheint mir nichts weiter als eine Alternativbezeichnung für Ratenzahlung zu sein. Werder Bremen wollte Markus Anfang doch auch nur (mit Kaufpflicht) leihen.
-
Sehe ich nicht so krass, aber so richtig angekommen ist er hier wirklich nicht. Pech für ihn auch das Kramer eher auf die Jugend setzt und Pieper sich so stark entwickelt hat.Auch interessant das es eine Leihe mit Kaufpflicht für Utrecht geworden ist, auch in Holland sitzt das Geld nicht mehr so locker. Haben die eigentlich keinen jungen, guten Linksverteidiger?
Doch... der am Knie schwer verletzte St. Jago, für den vdH kommt ist 21 und hat einen MW von 1,2 Mio Euro... vdH ist dort der insgesamt fünfte IV. -
Dann ist ja endlich Platz für Jerome Boateng...
-
Auch wenn es mit ihm nicht 100% gepasst hat, sehe ich seinen Abgang dennoch als Schwächung des Teams an. Da muss nachgelegt werden.
-
Viel Erfolg.
-
Scheint mir nichts weiter als eine Alternativbezeichnung für Ratenzahlung zu sein. Werder Bremen wollte Markus Anfang doch auch nur (mit Kaufpflicht) leihen.
Ja, der Begriff ist mir nicht eingefallen aber du hast Recht -
-
Auch wenn es mit ihm nicht 100% gepasst hat, sehe ich seinen Abgang dennoch als Schwächung des Teams an. Da muss nachgelegt werden.
Ich sehe das ähnlich. Auch wenn es im 1gegen1 gelegentlich mal brenzlig würde, passte das Zusammenspiel mit den anderen Defensivakteuren doch immer Recht gut!
-
Ich finde 3 IVs einfach einen zu wenig und das war letzte Saison auch schon so. Da hat es geklappt, aber muss man das Glück deswegen wieder auf die Probe stellen? Ich hoffe, da kommt noch jemand. Von mir aus gerne ein Typ wie z.B. Havard Nordtveit, der neben beiden IVs auch RV und 6er spielen kann.
-
Alles Gute
-
Der FC Utrecht kauft Mike ja jetzt.
Weiß jemand wieviel Geld wir für ihn bekommen? -
Der FC Utrecht kauft Mike ja jetzt.
Weiß jemand wieviel Geld wir für ihn bekommen?Vertragsinhalte werden doch nicht kommuniziert, äähmm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!