Jomaine vor dem Spiel gegen Braunschweig, als Podcast: https://2hundert10.de/2022/08/…ch-vor-arminia-eintracht/
Ex-Armine Jomaine Consbruch
-
-
Merkwürdig, dass er gegen seinen letztjährigen Verein und bei klarer Führung nicht einmal ein paar Einsatzminuten bekommen hat.
-
Merkwürdig, dass er gegen seinen letztjährigen Verein und bei klarer Führung nicht einmal ein paar Einsatzminuten bekommen hat.
Stimmt , dass klingt nach Trennung...... -
Glaube, er war auch nicht beim warm machen dabei. Zumindest nicht in der ersten Welle. Nach dem ersten Wechsel stieß auch nur Klos zur Gruppe.
-
Glaube, er war auch nicht beim warm machen dabei. Zumindest nicht in der ersten Welle. Nach dem ersten Wechsel stieß auch nur Klos zur Gruppe.
Consbruch ist ca. fünf Minuten vor Spielende zu den übrigen Einwechselspielern zum warm machen unter Applaus von der West von der Bank aus gelaufen. -
Bester Mann heute, hat Schwung reingebracht. Schade, dass sein Schuss nur die Latte traf.
-
-
Allein dass er sich traut, mal aus der zweiten Reihe abzuziehen, war schon ein großer Lichtblick heute
-
Ganz starkes Spiel von ihm und bester Mann auf dem Platz
-
Wenigstens ein Lichtblick
-
Wenigstens ein Lichtblick
Stimmt den werden wir in der 3. Liga brauchen.
-
Sollte auf jeden Fall im nächsten Spiel in der Startformation stehen
-
Kann mir jemand erklären, warum er sooo lange komplett außen vor war und gestern auch wieder aus der Startelf geflogen ist? Tolle Vorbereitung gespielt und dann deutete wie bei Niemann alles auf Trennung. Für mich total seltsam.
-
-
Gestern hat er für mich ein herausragendes Spiel gemacht. Vasiliadis wirkt immer irgendwie "wild", er strahlt Ruhe aus und ist stark am Ball. Eigentlich muss man ihn Samstag dafür auch belohnen.
-
Stimmt den werden wir in der 3. Liga brauchen.
Bis dahin hat Arabi denn wahrscheinlich schon wieder an andere Vereine für kleines abgegeben -
Wenn er auch so trainiert, wie er gestern gespielt hat, durfte er sich gestern in die Startformation gespielt haben.
-
Der Junge arbeitet sich von Spiel zu Spiel in die Startelf.
Freut mich für ihn. -
Sein Jubel nach dem 1:0 zeigt, wie sehr er mit Herzblut hier dabei ist. Ein Spieler, der hoffentlich in Zukunft unser Gerüst bilden wird.
-
Sein Jubel nach dem 1:0 zeigt, wie sehr er mit Herzblut hier dabei ist. Ein Spieler, der hoffentlich in Zukunft unser Gerüst bilden wird.
Dann müsste sich aber mal langsam jemand daran machen, den Vertrag zu verlängern. Ansonsten ist er Mitte nächsten Jahres genauso ablösefrei weg, wie viele seiner Kollegen auch.
-
Sehr starkes Spiel gestern von ihm
-
Auch er muss seine guten Leistungen aber erstmal über längere Zeit bestätigen, wie der Rest der Mannschaft übrigens auch. Auf seiner Position gibt es ja auch reichlich Konkurrenz im Kader. Da ist es schon ein Zeichen, wenn er in dieser Situation öfter der Startelf steht. Bei Passquote und Körperlichkeit gibt es noch Entwicklungspotenzial, die Zweikampf-Quote mit 80% im Mittelfeld schon ein Bestwert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!