Unsere Eigengewächse werden demnach weiter ausgebildet. Danke Braunschweig!
Vielleicht sollten wir dem BTSV in der Winterpause weitere Spieler zwecks Ausbildung zur Verfügung stellen?!
Unsere Eigengewächse werden demnach weiter ausgebildet. Danke Braunschweig!
Vielleicht sollten wir dem BTSV in der Winterpause weitere Spieler zwecks Ausbildung zur Verfügung stellen?!
Ja, und Trainer! Einen „Cheftrainer“ und einen für Standards könnten wir mindestens entbehren.
Den „Chef“ „Trainer“ müssen wir aber nicht verleihen, den können sie gerne ganz behalten.
https://www.instagram.com/p/CX…1/?utm_medium=share_sheet
Na Kacktor des Monats wird es definitiv. Ob mehr, wird man sehen
https://www.instagram.com/p/CX…1/?utm_medium=share_sheet
Na Kacktor des Monats wird es definitiv. Ob mehr, wird man sehen
Auch ansonsten ein gutes Spiel gemacht, dem tut die Leihe richtig gut. Kollege Müller ist da eher etwas blasser.
Gestern mit 2 Assists und Kickernote 1.5 beim 6:0 gegen Viktoria Berlin
Das spricht für sich.
Hat jemand zufällig das Spiel gesehen? Bzw die Szenen, an denen er beteiligt war?
Freut mich für ihn.
Mich freuts auch für ihn, aber es ist halt auch Liga 3
Das spricht für sich.
Hat jemand zufällig das Spiel gesehen? Bzw die Szenen, an denen er beteiligt war?
Freut mich für ihn.
Eine Zusammenfassung ist hier zu sehen
Mich freuts auch für ihn, aber es ist halt auch Liga 3
Auch mich freut es sehr für ihn und unsere Arminia, schließlich ist er gerade erst 20 Jahre alt geworden. Dafür ist so eine Leistung in Liga 3 schon klasse, wie ich finde.
Och und Müller wirkt in dem Ausschnitt auch recht agil. Die Leihe scheint sich für alle Beteiligten zu lohnen...
Sehr schade, der Junge ist ja ganz gut eingeschlagen
Nach dem kaum noch zu verhindernden Abstieg könnten Consbruch und Müller für Liga 2 evtl. eine Rolle spielen. Wie auch Niemann. Die Brötchen, die gebacken werden, werden kleiner.
Bei Niemann und Müller bin ich mir nicht sicher,aber bei Consbruch war ich guter Hoffnung. Ärgerlich.
Gute Besserung.
Bei Niemann und Müller bin ich mir nicht sicher,aber bei Consbruch war ich guter Hoffnung. Ärgerlich.
Gute Besserung.
Schlüsselbein-Bruch ist für einen Fußballer meinem laienhaften Eindruck nach ein Keks. Dauert zwar ein bisschen. Hat aber kein Potential, die Leistungsfähigkeit danach zu verringern. Insofern: für Arminia keine große Sache. Zur Saison-Vorbereitung ist der Spieler gut regeneriert wieder da.
Nach dem kaum noch zu verhindernden Abstieg könnten Consbruch und Müller für Liga 2 evtl. eine Rolle spielen. Wie auch Niemann. Die Brötchen, die gebacken werden, werden kleiner.
Also wenn das unser Anspruch ist dann gute Nacht Marie..... Das Ziel sollte sein oben mitzuspielen und nicht mit durchschnittlichen Drittligaspielern um den Abstieg....
Also wenn das unser Anspruch ist dann gute Nacht Marie..... Das Ziel sollte sein oben mitzuspielen und nicht mit durchschnittlichen Drittligaspielern um den Abstieg....
Das ist doch Bullshit. Die beiden spielen eine super Saison bei einer Spietzenmannschaft aus Liga 3. Consbruch als Mittelfeldspieler mit 7 Scorern in 25 Spielen (16x90min). Das ist für einen 20 Jährigen durchaus beachtlich. Einige Zweitligamannschaften würden ihn gerne in den Kader nehmen.
Ich denke auch, dass die Leihspieler erstmal alle zurück sollten und dann von einem hoffentlich neuen Trainer für die 2. Liga in Augenschein genommen werden!
2. Liga ist für Cronsbruch der nächste logische Schritt.
Auch ein Gebauer kommt zurück, Linner ist ja quasi auch schon wieder da... die beiden Jungs haben in Braunschweig zumindest Fortschritte gemacht, da sollte ein Kaderplatz drin sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!