Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Denke schon das der Junge bei Klassenerhalt bleiben wird.

    Ich bin mir nicht sicher, dass er warten wird, bis die Ligazugehörigkeit feststeht. Wenn es gute Angebote gibt, ist er frühzeitig weg und wartet nicht bis zum Ende der Saison. Die anderen sind ja auch nicht doof, wenn ihn jmd verpflichten will, werden die frühzeitig Nägel mit Köpfen machen. Da die Liga bei uns auf absehbare Zeit nicht feststehen wird, wird er hier auch mMn nicht kurzfristig unterschreiben.

  • Ich bin mir nicht sicher, dass er warten wird, bis die Ligazugehörigkeit feststeht. Wenn es gute Angebote gibt, ist er frühzeitig weg und wartet nicht bis zum Ende der Saison. Die anderen sind ja auch nicht doof, wenn ihn jmd verpflichten will, werden die frühzeitig Nägel mit Köpfen machen. Da die Liga bei uns auf absehbare Zeit nicht feststehen wird, wird er hier auch mMn nicht kurzfristig unterschreiben.


    Dieser Meinung kann ich mich anschließen, schließlich gehört dieses Abwägen zum Geschäft und ist das gute Recht des Spielers bzw. seiner Berater.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Das war heute erneut gar nichts. Da kriege ich einen Hals, wenn ich so einen Müll sehe. Warum? Weil er die Fähigkeiten hat und durch seinen Fehlpass -Irrsinn, durch Zweikampfschwäche und heute auch mangelnden Einsatz kein Motivator im Mittelfeld ist.

  • Habe von Consbruch immer viel gehalten. Vor allem, weil er "echter" Bielefelder ist. Mittlerweile muss man aber denken, dass sich da jemand schnell und einfach aus dem Staub machen will. Bloß keine automatische Vertragsverlängerung durch Klassenerhalt.

  • Habe von Consbruch immer viel gehalten. Vor allem, weil er "echter" Bielefelder ist. Mittlerweile muss man aber denken, dass sich da jemand schnell und einfach aus dem Staub machen will. Bloß keine automatische Vertragsverlängerung durch Klassenerhalt.


    Das ist eine heftige Unterstellung! So denkt vielleicht sein Berater, aber nicht der Spieler, wenn er vor ausverkaufter Alm auf dem Platz steht.

  • Das ist keine Unterstellung sondern ein Bauchgefühl. Irgendwie muss dieses unmotivierte Gekicke ja begründet sein, nachdem er von wenigen Wochen noch geglänzt hat.

  • Ich denke nicht, dass er in Gedanken woanders ist oder unmotiviert spielt. Er ist ein junger Spieler und hat letzte Woche 2 Großchancen vergeben und war heute sehr schlecht. Das kann passieren, gerade in seinem Alter. Ich bin mir sicher, dass er bis zur letzten Minute alles geben wird.

  • Ein Spieler kann auch mal eine schlechte Tagesform haben. Jeder der Sport treibt, dürfte das kennen. Neulich hat er noch geglänzt und sich für Arminia abgerackert und nach seinem Tor noch geschwärmt, dass er hier als Arminia-Fan mal selbst treffen würde. Sorry, so redet keiner, der abwandern will.

  • Auch er ist ein Opfer unserer Schwäche im Zentrum. Prietl ist ein Schatten früherer Tage und Consbruch wird uns alleine nicht den Arsch retten. Wenn er meint, in Liga 1 gehen zu wollen, dann ist die Karriere ruiniert. Das reicht niemals.


    Aber alleine uns retten kann er auch nicht. Bleiben wir drin, wäre das Entwicklungsjahr spannend zu sehen, aber auch hier sollten wir uns auch er auf dem Boden der Tatsachen bleiben.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Heute hat er "gestochen", nächste Woche wird er dann wieder versagen, falls von Beginn an spielend.
    Viele hier haben es noch immer nicht begriffen, das könnte ich jetzt x beliebig im jedem Thread schreiben. Diese Spieler sind nicht in der Lage die 90 Minuten grundsätzlich und egal mit welchen Mitspielern als Mannschaftssport zu betrachten und dementsprechend zu agieren.
    Diese Spieler fühlen sich nach zwei gewonnenen Spielen als totale Helden, diese Spieler kapieren gar nichts!

  • Das sehe ich nicht so. Consbruch ist einer der wenigen Spieler, die sich in der beschissenen Saison weiterentwickelt haben. Da bin ich gerne bereit, Formschwankungen und Fehler zu verzeihen. Es tut mir einfach nur leid, denn den Jungen werden wir nach der Saison verlieren. Einer der ganz wenigen mit Entwicklungspotenzial, die dazu noch Spaß machen.

  • Ich hatte bei der reißerischen Ankündigung mir eigentlich eine Verlängerung mit Klausel für Liga 3 erhofft, so ist es ja eigentlich gar nichts großartig Neues!

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Wenn es denn irgendeinen Schub oder ein Prozent mehr gibt, warum nicht. Aber etwas seltsam ist es trotzdem, zumal es ja nicht neu ist.

  • Sowas habe ich halt echt noch nie gehört….. bei Klassenerhalt. Also hat sich der Vertrag ja quasi noch nicht verlängert. Bei Hille haben se da ja auch so nen Aufriss von gemacht. Klar man versucht irgendwie positive Zeichen zu setzen, aber ob das so die richtigen Schritte sind?!

  • Es hieß zwar schon vor Wochen, dass Consbruchs Vertrag sich automatisch bei einer bestimmten Anzahl von Spielen verlängern würde. De facto war diese Klausel aber wohl erst mit seinem Einsatz gegen Fürth erfüllt. Daher gibt es meiner Einschätzung nach nichts da reinzugehemnissen, wenn das heute - am Montag nach dem Fürth-Spiel - offiziell bekannt gegeben wurde.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Ein Armutszeugnis sowas so zu feiern.


    Consbruch will ein Zeichen damit setzen? Was denn für eins. Wenn es in Liga 3 geht bin ich weg. Super Zeichen. :lol:


    Arminia zu dumm für Verträge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!