Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Consbruch hat schon einmal widerstanden, als Schalke ihn abwerben wollte. Und so richtig gedankt wurde ihm das später dann auch nicht. Und wie schon einmal geschrieben: Neuer Trainer, neuer Staff, bis auf Klos nur neue Mitspieler, neue Liga ohne realistische Aufstiegsperspektive und weniger Geld als anderswo. Warum sollte er dann noch bleiben?

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Laut TM soll es jetzt wohl Fürth werden. Schade, hätte ihm etwas Größeres gegönnt.

    Fürth spielt nächste Saison wieder unter den Top-6 in Liga 2 mit. Aus meiner Sicht daher genau der richtige nächste Schritt für Consbruch. Braunschweig wäre zu wenig gewesen, so was wie Hannover oder Nürnberg zu unruhig. HSV, Schalke oder Hertha zu riskant. Fürth ist ein ruhiges, aber dennoch ambitioniertes und finanziell ausreichend ausgestattetes Umfeld. Einzig Düsseldorf und St. Pauli hätte ich mir noch als Alternativen vorstellen können. Zur persönlichen sportlichen Weiterentwicklung könnte Fürth mit seinem ruhigen Umfeld aber geradezu ideal sein.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Unter den ersten sechs? Wohl kaum. Und wenn dem so wäre, dann sicherlich mindestens eine Nummer zu groß für Consbruch.
    Ich bleibe dabei, seine Entwicklung wird mindestens stagnieren.

  • Warten wir beides ab.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Schöne Gegend im Frankenland.
    Dazu ein Verein der zumindest Dauergast in Liga 2 sein wird mit gelegentlichen Ausbrüchen nach oben.
    Und der Junge wird dort seinen Weg machen........
    Glückwunsch an Fürth.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Fürth spielt nächste Saison wieder unter den Top-6 in Liga 2 mit. Aus meiner Sicht daher genau der richtige nächste Schritt für Consbruch. Braunschweig wäre zu wenig gewesen, so was wie Hannover oder Nürnberg zu unruhig. HSV, Schalke oder Hertha zu riskant. Fürth ist ein ruhiges, aber dennoch ambitioniertes und finanziell ausreichend ausgestattetes Umfeld. Einzig Düsseldorf und St. Pauli hätte ich mir noch als Alternativen vorstellen können. Zur persönlichen sportlichen Weiterentwicklung könnte Fürth mit seinem ruhigen Umfeld aber geradezu ideal sein.

    :jump: Mr. fifty-fifty hat wieder zugeschlagen. Und liegt wiederholt furchtbar daneben.

  • Da hätte ich in der Tat was ambitioniertes erwartet.


    Aber zeigt im Prinzip auch, dass hier ein Wiederaufstieg blanke Utopie ist und er sich hier seine Karriere auf sicher zerschossen hätte.


    Grüße an das BündNichts.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Er kann seine Karriere auch bei Fürth zerschiessen.
    Der junge muss erstmal über eine ganze Saison liefern. Bis jetzt hab ich vielleicht 5 gute Spiele von ihm gesehen. Sonst hat er auch versagt wie die anderen in der Mannschaft

  • Er kann seine Karriere auch bei Fürth zerschiessen.
    Der junge muss erstmal über eine ganze Saison liefern. Bis jetzt hab ich vielleicht 5 gute Spiele von ihm gesehen. Sonst hat er auch versagt wie die anderen in der Mannschaft



    So sieht es aus. Er hatte mehrfach den Klassenerhalt auf dem Fuß. Darum meinte ich auch, dass er hier besser aufgehoben gewesen wäre, emotional und sportlich. Er ist definitiv noch kein Zweitligaspieler.

  • War zuletzt in der Mannschaft der einzige echte Bielefelder. Mal sehen, was er in Fürth so bringt.

  • Zumindest jetzt erstmal Tabellenführer mit dem neuen Club! :)


    Man hatte aber auch einen nicht ernst zu nehmenden Gegner :D
    Schade das er nicht auch noch getroffen hat.
    Und Fürth ist keine sooo schlechte Adresse für ihn.
    Besser jedenfalls als Braunschweig wo er ja auch im Gespäch war.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Wenn er da Ersatzspieler bleibt, dann hätte es keine viel schlechtere Adresse geben können...

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!