Ex-Armine Jomaine Consbruch
-
-
Leider wieder ohne Einsatzzeit, komm zurück Junge
-
Leider wieder ohne Einsatzzeit, komm zurück Junge
Nein, danke! Er wollte weg und hat sich Fürth zugetraut, soll er zusehen. Es war ja durchaus vorhersehbar, was dort mit ihm passiert bzw nicht passiert. Jaja, die Saison ist noch lang usw ....wird aber an seiner Situation grundsätzlich nichts ändern.
-
-
Und warum sollte er nicht im Winter zurückkommen, wenn es in Fürth nicht klappt? Er hat sich gegen eine Verlängerung entschieden, aber niemanden umgebracht.
-
Da würde ich aber erstmal schauen ob in der Winterpause noch Bedarf besteht.
Muss nicht sein das ein gescheiterter Ex-Spieler , der uns dazu noch ablösefrei verlassen hat per Leihe zurück kommt und dafür jemand auf die Bank muss.
-
Nein, danke! Er wollte weg und hat sich Fürth zugetraut, soll er zusehen. Es war ja durchaus vorhersehbar, was dort mit ihm passiert bzw nicht passiert. Jaja, die Saison ist noch lang usw ....wird aber an seiner Situation grundsätzlich nichts ändern.
Glaskugel?
-
-
Scheinbar nun endgültig nur noch Kader Auffüller...
... Wie gesagt, haben er und sein Berater aufs falsche Pferd gesetzt. Es gab ja angeblich Angebote genug. Für die Karriere absolutes Gift.
Gerade diese Positionen im zentralen Mittelfeld sind bei uns spätestens durch Wörl ja quantitativ nun überbesetzt. Wenn die Leistung da bis zum Winter stimmt, dann wird er hier keinen Platz haben.
Er hätte hier Teil und vor allem Gesicht des Neuanfangs werden können, er hat sich aber (absolut aus nachvollziehbaren Gründen, auch sportlich und finanziell) dagegen entschieden. Sieht er evtl langsam auch anders.
-
Glaskugel?
Du brauchst da möglicherweise eine Glaskugel für, ich nicht. Sein Werdegang in Fürth, von spielerischer Entwicklung will ich da nicht sprechen, ist und bleibt vorprogrammiert.
-
Ja die Frage des Bedarfs könnte sich schon stellen, sehe es aber nicht so krass wie stillh. Er ist noch jung, hat sich von seinem Berater bequatschen lassen. Aber er ist hier im guten gegangen, wüsste also nicht was dagegen spricht wenn er wieder hier aufschlägt irgendwann.
-
-
Du brauchst da möglicherweise eine Glaskugel für, ich nicht. Sein Werdegang in Fürth, von spielerischer Entwicklung will ich da nicht sprechen, ist und bleibt vorprogrammiert.
Also eher Wahrsager!
Ich bin gespannt!
-
Also eher Wahrsager!
Ich bin gespannt!
Spamfilter an!
-
Meine Fresse, wie kann man sich an dem so aufreiben? Er hat gekämpft, ja, aber das Tor auch nicht getroffen.
Er wollte das Geld, er bekommt die Bank. Wie StillHere05 schrieb, es war vorher abzusehen. Hier hätte er seine Entwicklung fortsetzen können, und das er an Hrgota nicht vorbei kommt hätte ihm auch sein Berater sagen können.
-
-
Spamfilter an!
Wie immer, wenn die Argumente ausgehen...
-
Er hat sich vermutlich mehr erhofft. Aber es sind erst 7 Spieltage vorüber. Also ist die Saison noch ziemlich lang. Ihn jetzt in Fürth schon abzuschreiben halte ich für gewagt.
-
Spamfilter an!
Ist das Beste, was Du machen kannst. Entspannt ungemein!
-
-
Sitzt in Fürth nur auf der Bank. Leihe im Winter bis Sommer wäre nett
-
Warum ?
Sehe da im Moment keinen Bedarf
-
Eigentlich bräuchte man noch einen Stürmer. Schalke möchte Lasme bestimmt wieder loswerden.
-
-
Da wir aber einen Stürmer brauchen kommt Lasme schon mal nicht in frage
-
Da wir aber einen Stürmer brauchen kommt Lasme schon mal nicht in frage
Lasme hat eben das 1:0 für Schalke markiert!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!