Ex-Armine Jomaine Consbruch

  • Falls Arminia aufsteigt, könnte Consbruch zurückkommen und den Kaderplatz von Boujellab, Schreck oder Wörl (zurück zu H96) einnehmen.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

  • Falls Arminia aufsteigt, könnte Consbruch zurückkommen und den Kaderplatz von Boujellab, Schreck oder Wörl (zurück zu H96) einnehmen.

    Ich halte nichts von solchen Rückholaktionen. Davon abgesehen, wenn wir aufsteigen sollten, dann wird Wörl aus meiner Sicht bei Arminia bleiben. Hannover hat für ihn keine richtige Verwendung. Ebenso wenig wie für Momulluh. Die machen derzeit einen auf "Chelsea" und verleihen ihre Spieler bis es nicht mehr geht. Völlig kuriose Denkweise.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Stammplatz bei den letzten 4 Spielen beim "Auslaufen". Ob das jetzt so viel wert war?


    Er wollte weg, sportlich (finanziell wird's wohl passen) den falschen Verein gewählt. Der Versuch war es sicherlich wert. Shit happens. Wenn sich da jetzt aber nicht schnell was am Status ändert, kann er nächste Saison vermutlich eh in Liga 3 nen neuen Anlauf starten.


    Hätte er letzte Saison auch hier haben können und dann nicht nen Jahr oder mehr verloren. Gut, ob letztes Jahr hier sportlich besser gewesen wäre, ist natürlich auch fraglich, aber mehr gespielt hätte er wohl.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!