• Tach zusammen!

Mal 'ne Frage, die wirklich völlig off topic ist: Hätte zufällig jemand von Euch Lust, vom 7. bis 22. Juni nach Mittel- oder Nordschweden zu fahren? Entweder mit Unterkunft in einem Ferienhaus (dann Kosten von ca. 300 Euro plus Fahrtkosten und Verpflegung, bei mehr Leuten evtl. auch nochmal um einiges billiger) oder alternativ auch mit Zelt? Nur mal so eine Idee, weil ich mich gerade mit dem Gedanken trage, irgendwo in die schwedische Wildnis zu fahren, um das alles hier mal für zwei Wochen total vergessen zu können. Macht bloß irgendwie so ganz alleine auch keinen Spaß...

EDIT: Jetzt habe ich noch mal ein bißchen weitergesucht und sogar was gefunden, das für 4-5 Personen für 2 Wochen insgesamt nur 226 Euro kostet. Interesse...?

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Da die Schulferien ja erst am 31. Juli beginnen hat sich das Thema damit für alle schulpflichtigen User und Berufschüler/innen erledigt.

• Klar, ist ja auch ein bißchen kurzfristig. Aber nach den Ereignissen der letzten Wochen muß ich hier echt einfach mal raus... ;)

Ciao, Toto

Zweite Liga, wir kommen!

"Vielleicht wäre das Spiel anders ausgegangen,
    wenn wir vorne ein Tor geschossen hätten."
    [Manuel Neuer nach dem 0:0 der U-21 gegen Spanien]

"Wenn man sich mit dem Ball bewegt, ist das das eine,
    wenn man sich ohne Ball bewegt, ist das das andere."
    [Jürgen Klinsmann, zum damaligen Zeitpunkt Bundestrainer]

• Dann bring uns doch mal einen schwedischen Stürmer mit, Toto. Vielleicht entdeckst du dort oben einen zweiten Hendrik Larrson....

Fabian Klos - Captain, Leader, Legend

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!