![](https://www.dsc4ever.de/images/avatars/f8/796-f8b631826f357fa0b2400fa782d404b5bcf4a01d.jpg)
2. Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Köln
-
-
Die Null steht. Wenn auch jetzt gegen Ende mit etwas Glück.
Nach vorn ist das noch recht verhalten, auch wenn ich die Taktik so unterschreibe, nicht soviel Risiko zu gehen!Ansonsten recht stabil, Fehlpässe so gut wie nur wenns etwas risikoreicher wird. Hinten doch recht sicher.
Erstmal so weitermachen und dann mal gucken ob man noch die ein oder andere Stufe mehr Risiko fährt, je nachdem wie das Spiel verläuft.
Aber ein Sieg ist hier auf jeden Fall machbar heute...so stark ist Köln nicht!Doan bisher gut. Cordova ziemlich glücklos. Fabi ackert wie eh und je, aber bisher noch nicht mit der Chance auf ein Tor. Der Rest solide!
-
Ziemlich ereignisarm. Bei den vielen Ecken ist mir immer unwohl ... Aber wir können mithalten.
Ecken gegen uns haben wir in Frankfurt geübt.
-
Keine schlechte Halbzeit von uns, die Jungs zeigen auf jeden Fall, dass sie Bundesliga können
Die gelbe Karte von Klos natürlich ärgerlich und unnötig, Cordova gefällt mir heute gar nicht. Wäre für mich ein Wechselkandidat falls er sich nicht steigern kann, für ihn dann Edmundsson rein als RA und Soukou auf links ziehen. Ansonsten weiter so, vielleicht sogar versuchen, gelb/rot bei Hector oder Czichos zu provozieren -
Hat sich erledigt, Hector ist draußen.
-
Ansonsten weiter so, vielleicht sogar versuchen, gelb/rot bei Hector oder Czichos zu provozieren
Sowas kann aber auch schnell nach hinten losgehen. Nicht dass der Provokateur am Ende selbst Gelb-Rot kriegt.
-
-
Drexler
Elfmeter durch Schwalbe ist vorprogrammiert.
-
Zeit für Wechsel!
-
Zeit für Wechsel!Wen würdest du bringen? Ich würde für Córdova frischen Wind reinbringen, der kommt heute nicht so in den Tritt. Vielleicht mal Edmundsson?
-
Edmundsson für Cordova würde ich sehr begrüßen.
-
Wen würdest du bringen? Ich würde für Córdova frischen Wind reinbringen, der kommt heute nicht so in den Tritt. Vielleicht mal Edmundsson?
Schwierig, vielleicht Gebauer und Eddy für beide Flügel. Dann noch Schippo zum anlaufen. -
Lassen sich etwas einlullen jetzt
-
-
eddy kommt!
-
Brunner übrigens heute sicherer, wie ich finde. Dafür Pieper mir Unsicherheiten.
-
doan...heute wieder überragend!
Schippo kommt!
-
Brunner übrigens heute sicherer, wie ich finde. Dafür Pieper mir Unsicherheiten.
Aber trotzdem gut, dazu Mike auch klasse und Lucoqui sehr gut.Ein Punkt würde mir zum Ankommen in der Liga jetzt erstmal reichen.
-
Schade nach vorne geht ja so gut wie gar nichts gefährliches.
Trotzdem, wenn es so bleibt, muss man zufrieden sein. -
EDMUNDSSOOOOOON!!!!
-
-
Lucoqui hat das Zeug zum Publikumsliebling, etwas ungestüm aber immer beherzt. Macht Spaß!
-
Ich habe nichts gesagt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!