2. Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Köln
-
-
Ecki Häuser als field Reporter auf der Alm.
"Die Schüco Arena... Die Anfield Road in Ostwestfalen"
Jau...
-
Da ich befürchte, dass auch Schüler der betroffenen Klassen im Stadion sein werden und ich ja ohnehin nicht so begeistert von den Achtergruppen bin, habe ich mich als Mitglied einer Risikogruppe kurzfristig doch dazu entschieden, das Spiel "lieber" am TV zu schauen.
-
Die Aufstellung ist auf Twitter draussen, keine Überraschung, Frankfurt Elf bis auf den RV Tausch. In den Kader nachgerückt ist Edmundsson, wenn ich das richtig überblicke
-
Da ich befürchte, dass auch Schüler der betroffenen Klassen im Stadion sein werden und ich ja ohnehin nicht so begeistert von den Achtergruppen bin, habe ich mich als Mitglied einer Risikogruppe kurzfristig doch dazu entschieden, das Spiel "lieber" am TV zu schauen.
In Düsseldorf erkenne ich gar kein Muster bei den Zuschauern, die hocken da auch in größeren Gruppen zusammen. Hoffentlich wird es auf der Alm konsequent beachtet.
-
So bald geht es los, unser erstes Bundesliga Heimspiel seit 11 Jahren, Wahnsinn!
Finde ich gut, dass Neuhaus erstmal keine Experimente macht und wohl die gleiche Elf wie gegen Frankfurt aufläuft, bis auf Brunner. Wenn man sich die kommenden Aufgaben so anschaut, müssen wir die Kölner heute schlagen und ohne wenn und aber 3 Punkte holen. Hauptsache die Jungs erwischen einen guten Tag und sind nicht wieder so nervös, auf geht’s Arminia!
-
-
Drei Hörner auf dem Platz. Garantiert keine Rindviecher
-
Drei Hörner auf dem Platz. Garantiert keine Rindviecher
Da passt der Verkehrskasper schon auf
-
Da passt der Verkehrskasper schon auf
Musste mir erklären
-
Musste mir erklären
Schiri Ittrich ist Polizist und unter anderem Puppenspieler bei der Verkehrserziehung.
-
Alles als ein klares 3:0 für uns wäre eine Enttäuschung
-
Danke, Gerry!
-
-
tiki taka
-
Ist ja ordentlich Stimmung
-
Köln lässt uns spielen wie die Clubs in der zweiten Liga, das ist gut für uns. Habe ein gutes Gefühl
-
-
Hartel topmotiviert, super biaher
-
Es ist wirklich schön, wieder Stimmung zu hören. Die auch wirklich sehr gut ist. Kaum Unterschied zu sonst, außer dem stärkeren Hall
-
Für mich Gänsehautatmosphäre am Fernseher
-
-
Sieht wirklich gut aus, auch wenn Prietl viel gedeckt wird. Hartel gibt eine Ecke an Doan ab, bemerkenswert! Anscheinend können wir auch gegen Köln mithalten, prima.
-
Geile Stimmung von den 5.400! Tolle Atmosphäre.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!