Wahnsinn, gewonnen!!!!!!!
2. Spieltag: DSC Arminia - 1.FC Köln
-
-
Puh geschafft erstmal Tabellen 4.
Der Wikinger und auch Lucoqui super
Aber Dank an die ganze Truppe - Super gemacht
Hier regiert der DSC -
Was für Wechsel von Neuhaus. Goldenes Händchen. 4 Punkte gegen den Abstieg!
-
Der FC wird wieder einer unserer Lieblingsgegner.
-
Der Holländer gefällt mir richtig gut, der Sieg wird uns einen Schub geben und ich freue mich einfach mega für die Jungs, das war schon verdient, wenn man hinten so gut steht.
-
Eddy geiles Tor! Macht man auch nicht jede Woche!
Der ist Eddy aber bei seinem schwächeren Fuß über den Schlappen gerutscht. Das hat er so nie im Leben gewollt. Trotzdem geil. -
-
Klasse Abwehrleistung !! Und jetzt vorne noch genauer spielen.
-
Ist das großartig! 4 Punkte nach 2 Spielen, Traumstart! Der Sieg heute hochverdient, starke
kämpferische Leistung der Truppe . Spätestens jetzt wissen alle, daß wir kein Kanonenfutter sind.
Wenn noch in Bremen gepunktet wird, sieht das doch richtig gut aus. -
Eddy spricht doch oerfekt deutsch...hallo???
-
-
Eddy spricht doch oerfekt deutsch...hallo???
Sehr sympathisches Interview, die guten Spieler bei uns werden immer mehr. Mit Eddy hatte ich nichts unbedingt gerecht. -
Gewöhnen wir und lieber dran. In dieser Liga gibt es schlechtere als uns.
-
Einfach nur durchatmen und jetzt genießen, die Stadionatmosphäre war schon richtig toll.
Jetzt noch Werder weghauen und dann wollen wir doch mal sehen, was die Bayern dieses Jahr so auf der Pfanne haben.
-
Tolle Interviews mit Hartel und Eddy, absolut sympathisch! Vier Punkte richtig gut, was will man mehr...
-
Ich bin hoch entzückt über unseren Start.
Leider habe ich das Spiel nicht sehen können und freue mich jetzt auf die Sportschau. -
Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom,
in Kopenhagen schellt das Telefon,
vielleicht nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand,
vielleicht auch Teneriffa eine Woche Sandstrand!
EUROPAPOKAL, EUROPAPOKAL -
-
Mega stolz, geile Sache!
-
Der Saisonstart hätte auch schlechter laufen können. Man muß zufrieden sein.
-
Mit dem Kacktor des Jahres an die Spitze! In 14 Tagen Topspiel auf der Alm. Wollen wir doch mal sehen, wer dann an der Spitze steht!
-
Nach vorne sind wir immer noch sehr harmlos. Die Torausbeute ist bisher super, aber im Spiel nach vorne und die umschaltsituationen müssen besser werden. Klagen auf hohem Niveau, aber vogl kommt ja auch hoffentlich bald und Klose wird auch noch knipsen.
-
Der Saisonstart hätte auch schlechter laufen können. Man muß zufrieden sein.
Bis jetzt ganz in Ordnung der Bulistart.Besonders unsere gesamte Verteidigung mir Mike van der Hoorn hat sich ein Extralob verdient. Prietl wurde diesmal zumindest für die Offensivaktionen aus dem Spiel genommen. Dafür auch Hartel und Doan mit einer starken Leistung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!