Leider vollkommen verdientes Tor.
3.Spieltag: Werder Bremen - DSC Arminia
-
-
Kack 0-1 -
Die Führung geht in Ordnung.
-
-
Da ist man zu passiv gewesen.
-
Wie kann man hinten so pennen?
-
Und keiner schmeißt dich in den Schuss. Das schlimme ist, dass nicht Werder so gut ist sondern unsere noch nicht richtig da.
-
-
Das war jetzt das zweite Mal, dass die den einfach direkt wieder in den 16er reinbringen. Das muss Lucoqui für das nächste Mal wissen und nicht den Raum decken sondern direkt den Gegner angehen. Dann kann das nicht passieren.
Aber es ist sowieso auffallend, dass alle Abwehrspieler im 16er kaum noch auf Zweikämpfe gehen, weil einfach jeder Schwachsinn und die kleinste Berührung mittlerweile jeden Elfer legitimiert.
-
Die Pässe nach vorne sind zu häufig Bummerange.
-
v.d.H stand da viel zu weit weg von seinem Gegner inner Mitte
-
-
Von rechts klappte ja gar nichts. Jetzt tauschen Soukou und Cordova.
-
Cordova mal wieder nen Totalausfall.
Bester Mann für den Gegner... -
nö, dass ist heute deutlich zuwenig!
-
Viel zu zögerlich, beinahe ängstlich unsere Jungs.
-
Wenn man sich das so anschaut will man garnicht wissen was die Bayern in 2 Wochen mit unserer Defensive machen.
-
Ganz schwaches Spiel unsererseits bisher. Müßte schon 2:0 stehen, das war kein Abseits...
Ich mach aus, das wird heute nix. -
-
Bisher sehr schwach aber vielleicht geht ja noch was. Unsere Offensive ist einfach viel zu harmlos oder findet gar nicht statt.
-
Zitat
Ganz schwaches Spiel unsererseits bisher. Müßte schon 2:0 stehen, das war kein Abseits...
Ich mach aus, das wird heute nix.Natürlich war das Abseits!
-
Ich mach aus, das wird heute nix.Dann wirst du diese Saison wenige Spiele bis zum Ende des Spiels vorm Fernseher sitzen
-
-
Lucoqui und Brunner einfach unterirdisch! Die gewinnen keinen Zweikampf.
-
Mein Gott ey...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!