3.Spieltag: Werder Bremen - DSC Arminia
-
-
Bisher ist das richtig schwach. Bei uns findet überhaupt kein Spielaufbau nach vorne statt. Das geht so gar nicht. Gegen Köln war das auch so. Die Jungs sind viel zu harmlos. Hat man dann mal den Ball, verliert man ihn durch einen Fehlpass sofort wieder. Das ist schon etwas erschreckend.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
-
Wenn Cordova die Saison so weiter spielt bekommen wir den nach der Saison von Augsburg geschenkt.. Macht alles vorne kaputt was er kaputt machen kann.
-
-
Dann wirst du diese Saison wenige Spiele bis zum Ende des Spiels vorm Fernseher sitzen
Fürchte ich auch
Die dürfen und werden oft verlieren, aber etwas Gegenwehr darf man schon erwarten... -
Dann wirst du diese Saison wenige Spiele bis zum Ende des Spiels vorm Fernseher sitzen
Genau, diese Erwartungshaltung ist schon wieder zu groß bei manchen Leuten.
Offensiv war das bislang nicht viel, aber das ist halt auch nicht unnormal als Aufsteiger. -
Clauss und vogl fehlen dermaßen da vorne. Garkeine Absprache leider
-
Alles sehr wenig zielgerichtet, das Ganze.
-
Super Aufgabe für den noch zu verpflichtenden, spielstarken Sechser.
-
Offensiv war das bislang nicht viel, aber das ist halt auch nicht unnormal als Aufsteiger.Ich habe ganz bestimmt keine übertriebene Erwartungshaltung, nur die, daß man defensiv dagegen hält und sich wehrt.
Das vorne nichts läuft, ist für mich keine Überraschung. Aber hinten muß es passen ... -
-
Cordova strahlt für mich iwie immer die Attitüden einer Diva aus. Der wirkt nicht, als würde er für andere kämpfen und gerne den extra Schritt mehr gehen. Bin mal gespannt ob er das ablegen kann
-
Super Aufgabe für den noch zu verpflichtenden, spielstarken Sechser.
Ein Neuzugang wird wohl nicht reichen.
-
Werder spielt ja nun nicht wirklich stark.
Mir wird ein bisschen Bange vor dem was jetzt in den nächsten Wochen an Material gegen uns kickt. -
Wir haben heute den RW Pokal Modus aus der Kiste gekramt...furchtbar!
-
Cordova zur Halbzeit raus, Edmundsson rein. Wäre eine erste Maßnahme.
-
Offensiv war das bislang nicht viel, aber das ist halt auch nicht unnormal als Aufsteiger.Was für ein Quark. Aufsteiger hin oder her. Man kann schon besser spielen. Da sieht eben nicht nach wir haben Bock aus.
Ganz schwach und angesichts das was jetzt kommt als Gegner hätte ich mehr erwartet als diese Punkte bis jetzt zu verschenken.
-
Man muss auch einfach mal nicht immer den Spieler anspielen der am nächsten steht.Alles zu langsam.
-
Was mir Mut macht, wir haben ja oft eine Starke und eine Schwäche HZ. Das soll dann wohl die Schwache sein
-
Mutlos saftlos kraftlos. Nicht zu verstehen. Das beste ist noch das Ergebnis. Hoffe UN wählt die richtigen Worte.
-
-
Ernüchternd...ich brauch nen Schnaps!
-
Lucoqui und Brunner einfach unterirdisch! Die gewinnen keinen Zweikampf.
Also das kann ich so nun nicht bestätigen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!