4.Spieltag: DSC Arminia - FC Bayern
-
-
Ach schön, nun sind es auch endlich die ganzen Meckerpötte zurück im Forum...war ja auch eine lange Durststrecke, ne? Ist es nicht herrlich bei so einem richtigen scheiß Spiel hier mal wieder seinen Frust los zu werden?
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Na geht doch.
-
Ach schön, nun sind es auch endlich die ganzen Meckerpötte zurück im Forum...war ja auch eine lange Durststrecke, ne? Ist es nicht herrlich bei so einem richtigen scheiß Spiel hier mal wieder seinen Frust los zu werden?
-
Geht doch. Ehrentreffer. Und jetzt selbstbewusster auch mal mit Körpereinsatz ran.
-
Arminia ist halt die einzige Mannschaft, die laut dem Forum schon nach dem vierten Spieltag abgestiegen ist.
Auch nichts neues. -
Prost.
-
Der Super Ritsu. Haben wir da jetzt ne Kaufoption oder nicht?
-
Wenn man das nicht pfeift gegen Medina, dann braucht man nichts mehr pfeifen
-
Wenn man das nicht pfeift gegen Medina, dann braucht man nichts mehr pfeifen
verstehe ich auch nicht. Mit beiden Händen geht der dahin. Wobei der Schiri ne sehr großzügige Linie hat -
Ach Douglas Costa darf auch ran. Hauptsache der spuckt nicht wieder irgendwen an.
-
Der Super Ritsu. Haben wir da jetzt ne Kaufoption oder nicht?
Wenn der so weitermacht geben die den auch nich her... -
-
Wenn der so weitermacht geben die den auch nich her...Wieso, die haben doch jetzt Super Mario
-
Don wieder ganz knapp drüber. Schade
-
ei ei ei... wieder doan!
-
-
Wenn der so weitermacht geben die den auch nich her...
Wenn wir ne Kaufoption haben, hat PSV da garnichts mehr mitzureden, wenn wir die bezahlen -
bester Mann heute bei Arminia der Japaner.
-
Wenn wir ne Kaufoption haben, hat PSV da garnichts mehr mitzureden, wenn wir die bezahlenWenn wir das Stadion nochmal verkaufen, könnte es reichen.
-
hast du gesoffen ?Was denn sonst? Nüchtern kenn ich nicht!
-
Rot,leider 70 Minuten zu spät.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!