Bitte keine Niederlage mit einem Treffer Unterschied, wo das Siegtor der Bayern durch einen von Lewandowski provozierten Elfer in der Nachspielzeit fällt.
Bitte keine Niederlage mit einem Treffer Unterschied, wo das Siegtor der Bayern durch einen von Lewandowski provozierten Elfer in der Nachspielzeit fällt.
De Medina, Kunze und Gebauer spielen laut Sky Aufstellung von eben.
Genau das ist auch meine größte Befürchtung! Kann nur noch getoppt werden durch eine offensichtliche Fehlentscheidung des Schiris und Bestätigung durch Videobeweis.
"We have to figth weiter!" danke Jonas!
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/0003a592b1/m]
Neuhaus meinte in der PK, dass de Median aufjedenfall eine Option darstellt. Ich würde die Formation grundsätzlich nicht ändern. Kunze neben Prietl auf die Doppel 6 stellen(ggf. auch Seufert). Mit Gebauer auf den außen hoffe ich auf nen schnellen Konterspieler der mal ne präzise Flanke auf Klos hauen kann.
Wusste ich es doch
Die Bayern mit Respektbesetzung gegen uns!
Alles unter 5 Stück wäre ein Achtungserfolg.
Alles unter 5 Stück wäre ein Achtungserfolg.
Da wäre ich schon froh drüber. Denke es wird noch höher ausfallen leider. Wenn man es realistisch sieht.
Man kann doch nicht in ein Bundesligaspiel gehen und sagen alles unter 0:5 ist in Ordnung.
Man kann doch nicht in ein Bundesligaspiel gehen und sagen alles unter 0:5 ist in Ordnung.
Er ist ja auch kein Trainer. Aber als Fan wenn man es realistisch sieht ist das gut möglich.
Barcelona und Schalke haben je ACHT! Stück bekommen, da sollten wir aber drunter bleiben.
Um 18:29 Uhr mach ich den Fernseher aus schalte mein Handy ab........mit der Sache will ich nix zu tun haben.
Um 18:29 Uhr mach ich den Fernseher aus schalte mein Handy ab........mit der Sache will ich nix zu tun haben.
Wir erzählen Dir später, wie der Fußballgott die Bayern zerlegt hat.
Wir erzählen Dir später, wie der Fußballgott die Bayern zerlegt hat.
Nichts wäre mir lieber.....würde dass Spiel dann in Dauerschleife bis Sonntagabend schauen.
Beim letzten Gastspiel in 2009 wurde Thomas Müller bei den Bayern eingewechselt. Das ist auch eine Leistung, wenn Du 11 Jahre in München zu den Stammspielern zählst.
Wir haben keine Chance, aber ich bin trotzdem aufgeregt.
Das tut einfach nur weh ohne Zuschauer!
das war aber schon offenen sohle von alaba!
SKY Ticket spackt...ganz großes Kino!
Leider sehr geiler pass. Schade so früh. Leider auch viel zu weit weg von den gegenspielern. Denen musst du doch auf den Füßen stehen um keine 6 Stück zu bekommen
So ein Mist das Pieper den so blöd abbekommt 0:1
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!