Na, hoffentlich spielt er! Dann können Pieper und van der Hoorn ihr Können so richtig unter Beweis stellen.
4.Spieltag: DSC Arminia - FC Bayern
-
-
TV Übertragungen am Wochenende durch
Corona Regeln wohl gefährdet.
Das nimmt langsam Auswüchse an,unglaublich. -
TV Übertragungen am Wochenende durch
Corona Regeln wohl gefährdet.
Das nimmt langsam Auswüchse an,unglaublich.Ein Schwachsinn mittlerweile ...unglaublich
-
-
Hm, das kann ich mir eigentlich kaum vorstellen...
-
Rasenheizung kappen und die Schneekanonen anwerfen. Dann gewinnen wir 3:1 gegen die Bazis. Tore: Flugkopfball Klos, 18-Meter-Hammer von Doan und ein Stolperball von Eddy. Gegentreffer: Kimmich durch eine abgerutschte Flanke.
Ich geh dann mal ins nächste Tipico-Lädchen...
-
Zitat
Rasenheizung kappen und die Schneekanonen anwerfen. Dann gewinnen wir 3:1 gegen die Bazis. Tore: Flugkopfball Klos, 18-Meter-Hammer von Doan und ein Stolperball von Eddy. Gegentreffer: Kimmich durch eine abgerutschte Flanke.
Ich geh dann mal ins nächste Tipico-Lädchen...
Und du hast ne top Quote: 12 : 1.2
Viel mehr geht wohl nicht!
Gibt's überhaupt einen, der auf Arminia setzt? -
-
Gibt's überhaupt einen, der auf Arminia setzt?
so.cal -
Ich auch
-
Ausgehend von den bisherigen Spielen....
wenn ich wenige Tage vor dem Spiel was bei ebay bestelle kommt die Bestellung aus der nähe von München.
Bestellt vor dem Frankfurt spiel. Absendungsort: Frankfurt. Köln: Bergisch Gladbach. Bremen: DelmenhorstOkay. Das ist jetzt aber Creepy. Was bei ebay bestellt: Absender kommt aus Pfaffenhofen
-
Okay. Das ist jetzt aber Creepy. Was bei ebay bestellt: Absender kommt aus Pfaffenhofen
Ganz einfach: Du bestellst zu viel!
-
Die 12 Quote wird mitgenommen, in diesem Sinn: zieht den Bayern die Lederhosen aus.
-
Ich gehe mal davon aus, dass das Spiel heute zum Geisterspiel erklärt wird. Der Wert wird bis morgen keinesfalls die 35 wieder unterschreiten.
-
43,7
-
Er wird wohl eher nicht am Samstag verletzungsbedingt ausfallen, eher im Gegenteil: https://www.transfermarkt.de/d…nd-patzt/view/news/372902
-
Soukou (Muskulär) und Brunner (Pferdekuss) werden ausfallen, de Medina ist wieder eine Option, Maier hingegen noch nicht für 90 Minuten laut Neuhaus auf der PK.
-
-
Soukou und brunner fallen aus??? Ach du kacke
-
Eigentlich Hupe wer gegen Bayern aufläuft
Punkte wird man wo anders holen müssen.
Ich hoffe nur das der FCB ab einem gewissen Stand einen oder zwei Gänge runter schaltet und uns nicht zum Spott
des Spieltages verkommen lässt.
Blaues Auge und dann ist auch gut. -
Das Geisterspiel für Samstag ist bestätigt. Man prüft, ob 300 Leute zugelassen werden können.
-
-
Soukou (Muskulär) und Brunner (Pferdekuss) werden ausfallen, de Medina ist wieder eine Option, Maier hingegen noch nicht für 90 Minuten laut Neuhaus auf der PK.
-
Da muss man 12 lange Jahre warten bis man sich in einer Liga mal wieder mit den Bayern messen ( verprügeln lassen) kann und dann fehlen nur noch 2 Tage und es darf wohl niemand live verfolgen. Extrem bitter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!