Bitte keine Niederlage mit einem Treffer Unterschied, wo das Siegtor der Bayern durch einen von Lewandowski provozierten Elfer in der Nachspielzeit fällt.
4.Spieltag: DSC Arminia - FC Bayern
-
-
De Medina, Kunze und Gebauer spielen laut Sky Aufstellung von eben.
-
Genau das ist auch meine größte Befürchtung! Kann nur noch getoppt werden durch eine offensichtliche Fehlentscheidung des Schiris und Bestätigung durch Videobeweis.
-
"We have to figth weiter!" danke Jonas!
-
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/0003a592b1/m]
Neuhaus meinte in der PK, dass de Median aufjedenfall eine Option darstellt. Ich würde die Formation grundsätzlich nicht ändern. Kunze neben Prietl auf die Doppel 6 stellen(ggf. auch Seufert). Mit Gebauer auf den außen hoffe ich auf nen schnellen Konterspieler der mal ne präzise Flanke auf Klos hauen kann.
Wusste ich es doch
-
Die Bayern mit Respektbesetzung gegen uns!
-
-
Alles unter 5 Stück wäre ein Achtungserfolg.
-
Alles unter 5 Stück wäre ein Achtungserfolg.
Da wäre ich schon froh drüber. Denke es wird noch höher ausfallen leider. Wenn man es realistisch sieht.
-
Man kann doch nicht in ein Bundesligaspiel gehen und sagen alles unter 0:5 ist in Ordnung.
-
Man kann doch nicht in ein Bundesligaspiel gehen und sagen alles unter 0:5 ist in Ordnung.
Er ist ja auch kein Trainer. Aber als Fan wenn man es realistisch sieht ist das gut möglich.
-
Barcelona und Schalke haben je ACHT! Stück bekommen, da sollten wir aber drunter bleiben.
-
Um 18:29 Uhr mach ich den Fernseher aus schalte mein Handy ab........mit der Sache will ich nix zu tun haben.
-
Um 18:29 Uhr mach ich den Fernseher aus schalte mein Handy ab........mit der Sache will ich nix zu tun haben.
Wir erzählen Dir später, wie der Fußballgott die Bayern zerlegt hat.
-
Wir erzählen Dir später, wie der Fußballgott die Bayern zerlegt hat.
Nichts wäre mir lieber.....würde dass Spiel dann in Dauerschleife bis Sonntagabend schauen.
-
Beim letzten Gastspiel in 2009 wurde Thomas Müller bei den Bayern eingewechselt. Das ist auch eine Leistung, wenn Du 11 Jahre in München zu den Stammspielern zählst.
-
Wir haben keine Chance, aber ich bin trotzdem aufgeregt.
-
Das tut einfach nur weh ohne Zuschauer!
-
das war aber schon offenen sohle von alaba!
SKY Ticket spackt...ganz großes Kino! -
Leider sehr geiler pass. Schade so früh. Leider auch viel zu weit weg von den gegenspielern. Denen musst du doch auf den Füßen stehen um keine 6 Stück zu bekommen
-
So ein Mist das Pieper den so blöd abbekommt 0:1
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!