Congstar Freundschaftswerbung

4.Spieltag: DSC Arminia - FC Bayern

• Das ist mir auch zu brav jetz...

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Bayern ist einfach insane, ich mache da keinem unserer Jungs nen Vorwurf.

"Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Hoffentlich verschwinden die Bayern bald in der europäischen Superliga. Dieser Klassenunterschied heute macht mir wirklich keinen Spaß.

"In schlechten Zeiten müsst Ihr Arminen sein, in guten haben wir genug davon!"
    (sehr frei nach C. Neumann)

:arminia: :arminia: :arminia:

• Sie sollten Lewy schon decken, ansonsten kriegen wir 6 Dinger.

Schade Fabi. Erste gute Szene

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Wie sehr hätte ich Fabi die Bude gerade gegönnt, sehr sehr schade. Und schön den Alaba vernatzt.

• Naja, zumindest versuchen sie es. Klos mit dem dicken Ding auf seine erste Bude. Das ist dann halt auch der Unterschied

"Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

• Grfällt mir jetzt schon besser, anscheinend kommt nach dem 0:2 die Lockerheit , da man ja
    eh nix zu verlieren hat...

Wir Hessen sind schon arme Schweine : Umzingelt von lauter Deutschen und kein freier Zugang zum Meer! (Matthias Beltz)

• Es macht einfach keinen Spaß mehr. Auf dem Papier spielen beide in der gleichen Liga, realistisch betrachtet liegen aber zwei Ligen zwischen ihnen.

Spiele gegen Bayern waren früher auch schon oft kacke, aber so kacke irgendwie noch nie. Wird wirklich Zeit, die Bazis in ihre eigene Superliga zu schicken.

• Klosi gg Sühle ist ja auch Heavy waight ... :D Na schau wir können auch kicken!

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Doan gefällt mir zum wiederholten Male sehr gut.

Der kann für uns in der Saison noch den Unterschied in dem einen oder anderen Spiel machen.

Kämpferisch sogar sehr stark, spielerisch ist er sowieso einer der Besten in unserer Mannschaft aktuell.

• Was willste machen da können hier noch
    10 Firmen in das Bündnis eintreten wenn davon keiner den Hahn mal richtig aufmacht ist das vom Papier her ja ganz nett nur bringt es nicht viel.
    Dann sieht das so aus wie heute.

• auch noch so ne abgefälschlte Kirsche... :wall:

- Technische Störung -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!