Das war mit dem Pausenpfiff auch nicht mehr nötig. Dazu abgefälscht, kommt dann zum Qualitätsunterschied noch dazu
4.Spieltag: DSC Arminia - FC Bayern
-
-
So darf man hinten rechts einfach nichts verteidigen. Was war das den für ein Schuss???
Medina bis jetzt noch kein Gewinn -
Ist das krass, das sind alles Profis, aber Bayern spielt eine andere Sportart.
Naja, gegen Schalke lagen wir ja auch 0:3 zur Pause zurück.
-
-
Hoffentlich bremst der „Hansi“ die seinen nun ein.
Es reicht doch.
Spaß macht so etwas jedenfalls nicht. -
So darf man hinten rechts einfach nichts verteidigen. Was war das den für ein Schuss???
Medina bis jetzt noch kein Gewinn
Du kannst hier über keine Leistung urteilen, dass ist doch ne ganz andere Qualität ... Wie zu Höhle sollte ein Spieler von uns den pfeilschnellen Coman im 1 gegen 1 zum Beispiel verteigen. Das 1:0 war total glücklich von Müller, das 3:0 war auch noch abgefälscht... -
Hoffentlich bremst der „Hansi“ die seinen nun ein.
Es reicht doch.
Spaß macht so etwas jedenfalls nicht.Das wird er nicht, Bayern ist da gnadenlos.
-
Wenn es 0:6 ausgeht sind wir ja noch gut bedient. Weiss nicht ob ich mir die zweite Hälfte ansehe, das macht überhaupt keinen Spaß. Unabhängig vom Resultat, aber ohne Zuschauer und Stimmung schaut das aus wie ein Trainingsspiel. Das ist echt brutal harte Kost!
-
Unsere Jungs wie ein Knabenchor!
-
Wovon redet der Matthäus da?
-
Man sieht schon wer die größte Qualität bei uns im Kader hat. Hartel und Doan gefallen, auch Klos clever. Sonst ist das aber alles aber nicht auf Augenhöhe. Starkes Pressing der Bayern und schon gibt es Probleme.
Hinten über außen sehen wir nicht sehr gut aus und auch innen sind riesen Lücken.
War aber ja alles zu erwarten. Nicht komplett zu zerfallen wäre jetzt schon ganz gut. Nächste Woche in Wolfsburg wieder ein Spiel mit mehr Aussicht auf Punkte. Von mir aus könnte das Spiel auch beendet werden. -
Meine Fresse, was erwartet ihr alle ?! Unsere Jungs versuchen das beste, die ein oder andere Offensivaktion haben wir. Das ist einfach nen Weltenunterschied.
-
Kritik finde ich etwas schwierig, weil der Gegner meilenweit besser ist. Wir haben zu viel Respekt, stehen schlecht und man merkt irgendwie, dass sie an sich glauben. Es sieht fast ängstlich aus. Das ist einfach zu wenig.
Wir müssen jetzt nur aufpassen, dass wir nicht abgeschossen werden. -
-
Matthäus spricht unsere nur mit „der Spieler“ an. Der kennt keine Namen...
-
Meine Fresse, was erwartet ihr alle ?! Unsere Jungs versuchen das beste, die ein oder andere Offensivaktion haben wir. Das ist einfach nen Weltenunterschied.Seh ich genauso. Das 1. und 3. Tor waren zwar etwas unglücklich, aber Bayern ist eben auch
klar besser. Vielleicht können sie es in der 2.HZ etwas ausgeglichener gestalten. -
Wer ist dieser Matthäus von dem du redest? -
Wäre ich nicht Fan von der Truppe müsste man auch erstmal nachschlagen.
-
Man erwartet nicht viel aber man könnte hin und wieder mehr Einsatz zeigen.
Siehe Paderborn letztes Jahr. Man hat erst nach dem 2 zu 0 versucht mit zu spielen.
Klar man kann sich abschießen lassen. Dennoch kann man etwas mehr nach vorne versuchen.
Immer zu sagen was erwarten wir das ist zu einfach. Unsere Spieler stehen oft zu weit weg von den Leuten.
-
Wie kann man der Mannschaft hier fehlenden Einsatz vorwerfen!?!?
Meine Fresse das ist die beste Mannschaft der Welt und wir sind Aufsteiger. -
-
Etw. mehr Mut waere schon schön.
-
Wäre ich nicht Fan von der Truppe müsste man auch erstmal nachschlagen.
Könnte man ja vielleicht vorher erwarten von einem "Experten" in einer Fussballübertragung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!