Ganz gute 2. Hälfte. Der Kelch ist vorüber gegangen.
Kopf hoch und mit Giftgalle gegen VW Golfsburg.
4.Spieltag: DSC Arminia - FC Bayern
-
-
Nur halb so viele Gegentore bekommen wird Sch...04
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Und deutlich mehr Tore geschossen als S04
-
Ich bin zufrieden und freue mich einfach immer noch über die schlichte Tatsache, daß Arminia ein stinknormales Bundesligaspiel gegen den FC Bayern veranstaltet hat.
Zwick mich einer nach all den Jahren. Ich mach nen Bier auf und grinse mir einen.
-
-
Wir hatten sie am Rande einer Niederlage
Klasse! So kann man das wohl stehen lassen
-
Gute 2. HZ, in der 1. wurde Lehrgeld gezahlt, egal.
Schade, das Klose nicht getroffen hat (JEDER Armine hätte es ihm gegönnt) zumindest aber ein Scorer Punkt
Nette Aktion von Hansi, die komplette Reserve abzuklatschen. Lewandowski mit wohlwollenden Worten zur 2. HZ.
Drauf lässt sich doch aufbauen! -
Ich bin zufrieden und freue mich einfach immer noch über die schlichte Tatsache, daß Arminia ein stinknormales Bundesligaspiel gegen den FC Bayern veranstaltet hat.
Zwick mich einer nach all den Jahren. Ich mach nen Bier auf und grinse mir einen.
Stinknormales Bundesligaspiel war es leider nicht, wegen Covid 19.
-
-
1-4 gegen den Deutschen Rekordmeister. Ja und? Als Aufsteiger kann man gegen die Beste Mannschaft der Welt durchaus in dieser höhe mal verlieren. Wir haben ein Tor gemacht, einen Bayern zu einer Notbremse gezwungen und uns auch sonst gut präsentiert.
Gegen Bayern werden noch ganz andere Mannschaften verlieren. Und einige davon werden mit Sicherheit richtig untergehen. So wie Schalke.
-
Artige Komplimente von Lewandowski und Neuer (besonders von ihm für den top bespielbaren Platz - wenn das der Kroos hört)
-
Wenn der Costa sich bei dem Freistoß nicht noch umdreht, hätte ich dem voll in die Eier geschossen.
Zweite Halbzeit das Unentschieden gehalten, geht doch. Falls de Medina heute schlecht gewesen sein soll möchte ich mir aber kein Urteil über Lucoqui erlauben.
-
-
Neuer lobte gerade ausdrücklich die Platzverhältnisse und den Platzwart.
War natürlich für eine technisch hervorragende Mannschaft von Vorteil.Bin froh, dass die Klatsche letztlich ausgeblieben ist.
-
Stinknormales Bundesligaspiel war es leider nicht, wegen Covid 19.
Da hast du natürlich Recht, aber ich denke es ist klar, was ich meine
-
Mr. Arminia nach dem Sky Interview = L I E B E
-
Jetzt mal zu meinen Erkenntnissen:
- bestmöglich aus der Affäre gezogen
- de Medina hat mir mit seiner Aggressivität gut gefallen
- Lucoqui mit viel Einsatz aber wie zuvor auch wieder Stellungsfehler, hier würde ich gerne noch mal Laursen im Vergleich sehen
- Kunze hat mir klasse gefallen, Prietl wird gegen Maier zu kämpfen haben
- Hartel sollte Doan die Freistöße schießen lassen, daß wird nichts mehr
- Klose wieder mit super Einsatz über 90 Minuten
- Tego auch sehr gut
- Ritsu bei uns Man of the Match und Eindhoven hat dafür nur Götze
- Auch bei Gebauer habe ich gute Ansätze gesehen, da kommt noch mehr
- Unsere Innenverteidiger solide mit Schwerstarbeit, Mike kann OffensivkopfballHätte schlimmer kommen können
-
Da Costa hat selbst gar nicht kapiert, was er da unten soll! Klos absolut lieb im Interview. Wenn man ihn nicht anders kennen würde, würde ich sagen zu lieb.
Lehrgeld bezahlt, gute 2. Hälfte gespielt. Die Gegentore waren alle irgendwie unglücklich.
Sorgen machen mir die Außenverteidigerpositionen...
-
Jetzt mal zu meinen Erkenntnissen:
- bestmöglich aus der Affäre gezogen
- de Medina hat mir mit seiner Aggressivität gut gefallen
- Lucoqui mit viel Einsatz aber wie zuvor auch wieder Stellungsfehler, hier würde ich gerne noch mal Laursen im Vergleich sehen
- Kunze hat mir klasse gefallen, Prietl wird gegen Maier zu kämpfen haben
- Hartel sollte Doan die Freistöße schießen lassen, daß wird nichts mehr
- Klose wieder mit super Einsatz über 90 Minuten
- Tego auch sehr gut
- Ritsu bei uns Man of the Match und Eindhoven hat dafür nur Götze
- Auch bei Gebauer habe ich gute Ansätze gesehen, da kommt noch mehr
- Unsere Innenverteidiger solide mit Schwerstarbeit, Mike kann OffensivkopfballHätte schlimmer kommen können
Wie so oft bin ich mit dir an wichtigen Stellen nicht einer Meinung :P.- De Medina ist für mich meilenweit vonBrunner entfernt. Der hat gute Ansätze, aber er ist ungeschickt im Zweikampf und kommt oft zu spät.
- Lucoqui hat aus meiner Wahrnehmung sowohl Gnabry, wie auch Costa weitgehend aus dem Spiel genommen. Das war defensivb auf seiner Seite richtig stark, aber nach vorn muss er dazu lernen.
- Kunze war gut, aber Prietl wird niemals zu kämpfen haben, weil er einfach derjenige ist, der Räume zuläuft, Löcher stopft um Zweikämpfe gewinnt. Das wird man erst merken, wenn er mal ein Spiel fehlt.
- Van der Horn hat heute deutlich Grenzen aufgezeigt bekommen und war zwei Mal zu spät/zu passiv gegen Lewandowski. Pieper hat das vergleichsweise ordentlich gemacht, aber auch er hat heute Lehrgeld bezahlt.
_Positiv fand ich heute neben Ortega und Doan vor allem Klos in der Offensive und Lucoqui in der Defensive. Mit etwas Glück geht es sogar noch 2:4 aus, aber wenn BAyern 90 Minuten durchzieht, dann sehen wir gar kein Land. Bayern ist einfach zwei Klassen besser und die sind individuell so gut, da kannst du eigentlich mit einem 1:4 als Aufsteiger noch sehr gut zufrieden sein.
-
-
Achtbare Leistung gegen das momentan beste Team der Welt. Warum schießt nicht Doan den Freistoß statt Hartel? Ich hoffe, dass wir in Wolfsburg von der ersten Minute an da sind und nicht erst in der 2. HZ.
Wenn Soukou und vor allem Vogi wieder fit sind, haben wir eine gute Offensivreihe. Doan ist ein Supertransfer, technisch stark, schlaue Pässe, mutig im Zweikampf.
So...das waren meine etwas unzusammenhängenden Gedanken zum Tage -
Gerade mal die Zusammenfassung angeschaut...mit nem englischen Kommentar. Meine Herren, wenn die Alu-Treffer der Bayern alle gesessen hätten . Ansonsten einige schöne Konter/Spielzüge vom DSC.
Probleme:
- wer schießt bei uns die Tore (bisher Soukou, Eddi und heute Doan, positiv gesehen: wir sind flexibel ) und wie groß ist unsere Torgefahr?
- Außenverteidiger mit Schwächen, Innenverteidigung wird was (Mike und Amos spielen bisher gut, auch heute trotz Lehrstunde )Die Defensive gewinnt Meisterschaften (in unserem Fall die um den Klassenerhalt) . Da wir aber hinten teilweise recht wackelig unterwegs sind, müssen vorne Tore her. Wann kommt Vogl wieder? In der 1. Liga können wir mit der Truppe leider -bisher noch- jederzeit einen einfangen. Also brauchen wir Entlastung und mehr Torgefahr.
-
Mr. Arminia nach dem Sky Interview = L I E B E
Kann man so unterschreiben, weiterhin einfach ein grandioser Typ. Wenn er sein erstes Tor macht, werde ich das so feiern.
Wo stellt Arminia eigentlich sein Denkmal hin? -
-
Richie: Das ist für mich in einem Forum auch ok so.
Im Einzelnen:
„Wie so oft bin ich mit dir an wichtigen Stellen nicht einer Meinung :P.De Medina ist für mich meilenweit von Brunner entfernt. Der hat gute Ansätze, aber er ist ungeschickt im Zweikampf und kommt oft zu spät.
Lucoqui hat aus meiner Wahrnehmung sowohl Gnabry, wie auch Costa weitgehend aus dem Spiel genommen. Das war defensivb auf seiner Seite richtig stark, aber nach vorn muss er dazu lernen.Hier bin ich tatsächlich in allen Punkten der gegenteiligen Meinung, de Medina finde ich robuster als Cedi. Andy ist nach vorne aktiv, hat defensiv leider öfter Stellungsfehler die er aber mit Kampf und Schnelligkeit manchmal ausbügeln kann.Kunze war gut, aber Prietl wird niemals zu kämpfen haben, weil er einfach derjenige ist, der Räume zuläuft, Löcher stopft um Zweikämpfe gewinnt. Das wird man erst merken, wenn er mal ein Spiel fehlt. Defensiv gebe ich Dir bei Prietl recht, offensiv ist mir das aber in dieser zentralen Position zu wenig. Arne Maier sollte das eigentlich zumindest nach vorne besser können. Möglicherweise sind Beide auf der Doppelsechs ideal, dann hätte der junge Kunze erstmal das Nachsehen
Van der Horn hat heute deutlich Grenzen aufgezeigt bekommen und war zwei Mal zu spät/zu passiv gegen Lewandowski. Pieper hat das vergleichsweise ordentlich gemacht, aber auch er hat heute Lehrgeld bezahlt.“ Hier sind wir fast einer Meinung, Mike hat allerdings viel Robustheit, Ruhe und auch Offensivqualitäten bei Ecken. Und schließlich war sein Gegenspieler der Lewandowski.
-
Lächerlich war nicht die Leistung unserer Jungs, sondern die massive Überlegenheit dieser überheblichen Kacktruppe aus dem Söderland. Da läuft aber mal so einiges falsch, wenn man so derart unterlegen ist. Das ist kein Wettbewerb, da wird man zur Schlachtbank geführt, vorgeführt und durch solche Penner wie Costa noch verhöhnt.
Das beste an dem Abend: Wir haben es hinter uns und haben uns achtbar aus der Affäre gezogen, weil diese überspielte Söldnertruppe 2 Gänge rausgenommen hat. Und tschüss bis nächstes Jahr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!