Ein Bauerntrick, und das mit dem Abseits stellen müssen wir auch noch mal üben.
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia
-
-
-
Schülermannschaft !! OMG
Gute Nacht, das ist Bundesliga untauglich.
-
-
Ja moin...
-
Okay... Lehrgeld. Stimmt leider, was der Kollege am Mikrofon sagt.
Und das Flachpassspiel über Ortega muss in Liga 1 langsam überdacht werden.
Böse 2 Minuten gerade.
-
Willkommen in der Bundesliga. Schlafmützen
Peinlich. So wird jeder gegen arminia gewinnen. Die Schwachstelle ist ausgemacht. -
-
Sorry das hat nichts damit zu tun das die erste Liga besser ist. Solche Gegentore bekommt man auch in Liga 2 wenn man so kacke verteidigt
-
Pfff, mich stört neben den gerade extrem dösigen Gegentoren wieder mal unser Spielaufbau. Da muss mehr durch die Mitte kommen und dort mehr Präsenz gezeigt werden. Diese langen hastigen Bälle aus der Abwehr sind einfach kacke. Wir können das besser
-
Also mit 3 Toren Unterschied müssen wir da mindestens gewinnen bei so schwachen Wolfsburgern...
-
Das sah ordentlich aus bis dato!
-
Dann werden es wohl die vier zu erwartenden Niederlagen in Folge. Nach Dortmund sind wir dann endgültig in der Liga angekommen.
-
Jetzt die Mitte aus Mut und Sicherheit zu finden wird nicht einfach!
-
-
Irgendwo habe ich gelesen unsere defensive wäre gut...
-
Ein simpler Bauerntrick und dann ein Abstoß, der so schon lange mal fällig war. Dabei war das doch davor recht ordentlich. Nun ist es fast schon aussichtslos.
-
Der Skyreporter wirkt jedenfalls sehr zufrieden.
Dieser Pilawaverschnitt.
-
Sehr bitter.
Uns gelingt nicht gerade viel.
Wie gegen die Bayern, meistens zu spät dran laufen wir der Musik hinterher.
Watt nu? -
Der Skyreporter wirkt jedenfalls sehr zufrieden.
Dieser Pilawaverschnitt.
Der regt mich voll auf, aber du hast natürlich auch keine Argumente, wenn du dir zwei so peinliche Gegentore fängst!!!
-
Ortega muss den Ball endlich mal bei so viel Gegnerdruck auf unsere Abwehrspieler den Ball nach vorne schlagen. Sowas ärgert mich extrem.
-
-
Selten hat mich ein Gegentor mehr geärgert, der Trick hat sich so angedeutet.
Und ich will mich nicht auf einen Spieler einschießen, aber Laursen macht gefühlt alles falsch.
-
Der regt mich voll auf, aber du hast natürlich auch keine Argumente, wenn du dir zwei so peinliche Gegentore fängst!!!
Furchtbar...auch dieses Statistikgefasel, wer bitte will wissen ob es auf einer Position 15 oder 18% Trefferwahrscheinlichkeit gibt?!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!