Schülermannschaft Arminia trifft auf Bundesligamittelmaß ...
5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia
-
-
Wieso kommt Klos von außen und flankt hoch auf Kopfballungehauer Doan? Das muss doch andersrum der lange Lulatsch muss in die Mitte!
-
Ist de Medina verletzt?
-
Solange es nur 2:0 steht, leben wir noch. VW innallen Belangen überlegen, aber ein Gegentor könnte das Spiel noch mal ändern. Nach vorne geht irgendwie gar nix.
-
Für uns ist das offenbar alles etwas zu schnell. Überforderung in allen Bereichen.
Sehe ich leider auch so!
-
Auf die Idee mit Behrendt muss man erstmal kommen!
-
-
Da kann man nur hoffen, dass Neuhaus auch bald in Liga 1 ankommt und taktisch bitte auf Abstiegskampf umstellt. Spielerische Lösungen sind toll, aber unsere Spieler dafür (noch) im Kopf zu langsam!
Ich hoffe ja Neuhaus bekommt das noch hin und kann die Defensive für die erste Liga stabilisieren. Er ist ja nicht blind und sieht ja die Gegentore. Aber wenn es zukünftig statt Punkten nur Lob vom gegnerischen Trainer gibt ("Flick: ich mag Mannschaften, die es spielerisch lösen wollen"), sieht das eher schlecht aus.
-
Also ich muss wirklich sagen, dass mich Herr Cordova in all seinen Auftritten bisher nur genervt hat.
-
Klos heute zum vergessen...schippo mal rein?
Oh mein Gott...
-
-
Sorry, aber ohne 6er kann man keine Spiele gewinnen.
Wir sind da einfach viel zu offen. -
Meine fresse. Ortega macht seinen Fehler zweimal gut. Das ist erbarnlich
-
Cordova bitte zu Augsburg zurück. Das ist ja noch weniger als nichts was der so anbietet.
-
-
Cordova bitte zu Augsburg zurück. Das ist ja noch weniger als nichts was der so anbietet.
Ich habe spaßeshalber Cordova mal ein paar Minuten beobachtet. Der spielt Alibifußball pur.
-
Die Gegner können sich die Bälle hin und her spielen wie sie wollen. Da ist Null komma nix gegendruck. Weder Mann noch richtige raumdeckung.
-
Würde jetzt Eddy und Schippo für Cordova und Hartel bringen
-
Jetzt redet der Typ uns schon zum Aufbaugegner...
-
Zum Glück abgepfiffen...langsam müßte man das mal kapieren das die Wölfe da drauf gehen!
-
v.d.H wieder Katastrophe. Gegen Bayern schon der schlechteste, hier würde ich gerne wieder Nillsson sehen.
-
Jetzt redet der Typ uns schon zum Aufbaugegner...
Bräuchte er überhaupt nicht, dass kann ja jeder sehen.
-
Schade hätte gerne Vogl , clauss und klos vorne rumwirbeln sehen. Irgendwie ist das alles kacke.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!