Congstar Freundschaftswerbung

6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund

• Ich finde das garnicht schlecht. Hinten hat man bisher wenig zugelassen. Klar nach vorne geht nicht viel, hatte ich bei der Taktik auch nicht anders erwartet...schön anzusehen ist das nicht aber wir bekommenn schon noch zu unseren Chancen.

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

„Jeder Punkt kann zum Wendepunkt werden - und sich in deine dunkelste oder größte Stunde verwandeln.“ [André Agassi]

• Congstar Freundschaftswerbung
  • Ich finde das völlig ok. Bleiben wir ohne Gegentor, können wir zumindest nicht verlieren. Die Gelben sollen sich mal schön abarbeiten und frustriert sein. Nicht schön, aber was solls.....

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt das an der Badehose.

• Interessant, Lüdenscheid scheint wohl nicht zu foulen laut dem Schiri

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• Dortmund ist doch aus dem Spiel raus kaum gefährlich. Aah, jetzt gerade einmal.

Dass die individuell 2 Klassen besser sind, ist doch keine Überraschung.

Noch steht es 0:0.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Dortmund ist zwar viel im Ballbesitz, aber so richtig gefährlich sind sie jetzt auch nicht. Da hatten die Bayern bessere Möglichkeiten.

Halbzeit. 0-0. Passt.

Robert Enke *24.08.77 - †10.11.09 Ruhe in Frieden.Ich werde dich nie vergessen.

Für immer Arminia.Bis in den Tod und darüber hinaus :arminia:

• Wir kommen ja kaum in die Zweikämpfe, dass geht alles ne Nummer zu schnell für SWB! :S

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Puh, hoffen wir auf eine Steigerung oder wenigstens kein Abfall. Spätestens ab der 65 Minute kannst du da nicht mehr hinterherrennen. Hoffe UN reagiert rechtzeitig mit den Wechsel.

• Frag mich was ihr alle habt. Die Null steht, klar ist das offensiv garnichts, die Möglichkeit ein zwei Konter zu setzten werden wir weiter bekommen. Defensive bislang grundsolide. Schippo vorne mit vielen einfachen Fehler. Aber 0:0 zur Halbzeit ist doch bestens.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!