6. Spieltag: Arminia - Borussia Dortmund
-
-
Ich wäre mit einem schäbigen 0:0 hochgradig zufrieden. Haben hier einige ein Fußballfest erwartet?
-
Zitat
Hier scheinen einige zu hohe Erwartungen gehabt zu haben
Zu hohe Erwartungen? Wir können mit einem Sieg bis auf 1 Punkt an die Europa Töpfe heran kommen.
Also da muss man einfach gegen einen solch pomadigen Gegner mehr Einsatz, Leidenschaft und spielerische Höhepunkte erwarten.So ist das nicht meine Arminia, pfff!!!
-
-
Schippo und Klos traben jetzt schon, können keine Bälle festmachen bzw. vorn stören. Folglich kann DO bis in die Mitte unserer Hälfte ohne Gegenwehr kombinieren.
-
Defensiv bisher ein echtes Bollwerk! Ich würde gerne ab und zu ein höheres Pressing sehen aber Dortmund kommt bisher ja auch nicht wirklich zu großen Chancen...
Aber offensiv dürfte man auch gerne entschlossener Kontern oder doch das ein oder andere mal versuchen sich raus zu kombinieren.
Bin gespannt ob man Dortmund mit der Spielweise den Zahn gezogen bekommt... -
Ich bin zufrieden mit der 1. Halbzeit
-
Wir spielen ja in etwa das System, das Heimat und ich vorgeschlagen haben... personell hätte ich Schippo erst von der Bank gebracht und auf links mit Laursen weiter gemacht. Bei Schippo sehe ich mich leider bestätigt, Luquoqui dagegen überrascht mich positiv. Bester Armine!!
-
Cordova für Schippo und dann Gebauer für Klose. Wenn wir das 0:0 über die Zeit retten sollten, dann wäre das ein Riesenerfolg.
-
Ist Gebauer angeschlagen oder warum heute nicht auf der Bank?
-
-
Prietl ist definitv nicht der Mann mit dem man das Spiel unter Bedrängniss aufbauen soll.. lieber mal mehr über Hartl und Doan . Prietl verliert fast jeden Ball gegen pressende Dortmunder
-
Es ist schon atemberaubend, wie schnell wir den Ball verlieren.
-
Ist Gebauer angeschlagen oder warum heute nicht auf der Bank?
war gegen Bayern in der Startelf, davor und dannach nicht im Kader. Angeschlagen sollte er eigentlich nicht sein -
Na super
Ball kommt als Ecke durch den gesamten Strafraum und wir kassieren das 1:0
-
Hummels komplett frei.. jetzt müssen wir was tun.
-
ach shit
-
Dumm verteidigt... Tor geschenkt. Erneut... Schade.
-
Klar war ja auch sehr überraschend dass Hummels bei Ecken vorgeht. Diese scheiss raumdeckung. Ist zum kotzen.
-
Wieder hinten einen selbst reingelegt...
-
-
Standard
-
Wenn es aus dem Spiel heraus nicht klappt dann eben durch eine lächerlich schlecht verteidigte Standardsituation.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!