Die qualitativen Unterschiede zwischen den Topteams und den Abstiegskandidaten ist einfach noch größer geworden, damals hatte man als Underdog mehr Chancen, ich denke das wurde bei den letzten Heimspielen deutlich. Das hat nichts mit einem braven Auftritt zu tun, man ist irgendwann am Limit gegen solche Teams, es sei denn die haben einen gebrauchten Tag. Gegen RedBull wird es noch mal ähnlich, die Punkte müssen woanders geholt werden. Weiter Vertrauen in die Mannschaft stecken und wenn es am Ende nicht reicht, dann ist es so und der Abstieg würde uns nicht fassungslos machen.
Sehe ich im Grunde genauso. Es ist schade, daß die Schere so gross geworden ist, aber die Zeit lässt sich diesbezüglich leider nicht mehr zurückdrehen.
Umso mehr Respekt an solche Teams wie Augsburg oder Freiburg, die es als Underdog geschafft haben sich mehr oder weniger dauerhaft in der BL zu etablieren.
Ich hätte mich über eine BL Saison mit Zuschauern sehr gefreut, noch mehr über ein oder mehrere Tore von Fabi. Ein möglicher Abstieg wäre für mich kein Beinbruch.