Wenn das bei Arminia so weitergeht, haben wir die Möglichkeit, die Samstagsnachmittage anders und sinnvoller zu nutzen.
Das ist ja heute leider ein Offenbarungseid.
Wenn das bei Arminia so weitergeht, haben wir die Möglichkeit, die Samstagsnachmittage anders und sinnvoller zu nutzen.
Das ist ja heute leider ein Offenbarungseid.
Immerhin sorgt Schalke dafür, dass wir nicht mehr letzter werden.
Das ändert sich dann aber im letzten Spiel in diesem Jahr. Da kommen wir als Aufbaugegner und geben denen ein schönes Weihnachtsgeschenk.
Da sind wir uns wohl einig wer ausgewechselt werden muss. Die besten Spieler der Arminia waren in der ersten Halbzeit: - Öhm, die auf der Bank, die haben keinen Fehler gemacht.
Schon wieder bedient für heute... Bin raus, das kann ich mir nicht länger antun.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
Es ist besser und gesünder, wenn man sich künftig Samstags was anderes vornimmt.
Dass Arminia so untergeht in der 1. Liga habe ich nicht erwartet. Schade, dass man das jetzt noch so lange ertragen muss.
Mal angenommen wir holen keine 20 Punkte oder noch viel weniger in der Saison. Was meint ihr was dann passiert mit der Mannschaft und dem Trainer.
Ich glaube wenn wir so wie es aussieht knallhart absteigen wird es für uns ganz schwer auch in Liga 2. Ich kann verstehen das der Bündnis hier viel Geld schon rein gehauen hat. Aber wenn sie Geld wieder bekommen wollen hätte man mehr investieren müssen um in der 1. Liga langfristig zu bleiben.
Abstiege sind nie gut und man hat bei Arminia ja schon gesagt man muss langfristig in Liga 1 spielen damit die Sponsoren wieder was zurück bekommen.
Aber egal. Die nächsten 2 Spiele gibt es auch 0 Punkte. Es fehlt an allen Ecken und enden.
Die würden diese Saison auch in der 2. Liga gegen den Abstieg spielen.
100% Zustimmung. Der Abgang von Clauss und der Ausfall von Vogi wurden in keiner Weise kompensiert. Es wurden nur lustlose Söldner verpflichtet, die meisten davon sind nach einem Jahr Leihe eh wieder weg. Und das liegt nicht in der Verantwortung des Trainers. Einzige Ausnahme scheint Doan zu sein. Aber ob der so richtig Bock hat? Ich denke, er ruft auch nur das ab, was sein fußballerisches Talent eh von Natur aus mitbringt. Für uns wenig Anspruchsvolle sieht das dann schon nach Zauberfußball aus.
Warum Lucoqui nicht spielt, wie letztes Jahr schon, weiß wohl nur Neuhaus. Die Liga retten wird der uns auch nicht. Aber Laursen steht aktuell auf der Liste der Fehleinkäufe weit oben.
Alles unter 3 Wechseln wäre ne Frechheit.
Wir haben die erste Liga nicht verstanden. Die letzten 3 Gegner waren kein Maßstab, aber das heute ist der erste Offenbarungseid.
Wer als Aufsteiger einen Kader zusammenstellt wo es so gut wie keine Bundesligaerfahrung gibt darf sich nicht wundern.
Ich denke die Überlegungen waren : Ohne finanzielle Risiken diese Saison abspulen. Die Mehreinnahmen in Liga 1 einsammeln und die Geldgeber (Millionenschulden übernommen) etwas entschädigen.
Ich bin in keinster Weise angepisst. Mit dieser Truppe gehört man nicht in Liga 1.
Schade. Union spielt nicht wirklich besser. Die haben einfach nur 3 Tore geschossen.
Ohne 2 effektive 6er wird das nichts. Hartel und Maier ist nen Witz. Beide kann man einfach nicht bringen. Da kannst gegen keinen Antreten ohne dass die Messe nach ner Hälfte gelesen ist. Ich würde zunächst erstmal sogar beide raus nehmen.
Die Mannschaft hat einfach nicht die Spielstärke das Spiel über die Mitte aufzuziehen.
Wer als Aufsteiger einen Kader zusammenstellt wo es so gut wie keine Bundesligaerfahrung gibt darf sich nicht wundern.
Ich denke die Überlegungen waren : Ohne finanzielle Risiken diese Saison abspulen. Die Mehreinnahmen in Liga 1 einsammeln und die Geldgeber (Millionenschulden übernommen) etwas entschädigen.
Ich bin in keinster Weise angepisst. Mit dieser Truppe gehört man nicht in Liga 1.
Nur das ohne Zuschauer wir keine großen Mehreinnahmen haben.
Warum wurde Lucoqui überhaupt auf die Bank gesetzt? Ich fand ihn eigentlich nie wirklich schlecht. Im Mittelfeld und auf den AV finde ich uns insgesamt sehr schwach heute. Wir verteidigen so wie in der zweiten Liga, da hat das im Nornalfall geklappt.
Jetzt geht es um Schadensbegrenzung und in der Länderspielpause kommt viel Arbeit auf die Jungs zu.
Puh tief durchatmen.......
Also fussballerisch komplett unterlegen, das war ja vor der Saison klar. Aber wieso diese Lustlosigkeit da ist das verstehe ich absolut nicht. Meiner Meinung nach muss mit einer Doppel 6 gespielt werden, das Problem ist das wir keinen 6er haben der das Spiel gestalten kann...... und vorne kann man Klos nicht mal einen vorwurf machen. Wenn wir vorne mal den Ball haben ist es Klos der auf außen den Ball hat, Hartels Technik schön und gut.... leider absolut torungefährlich....
Um Laursen etwas in Schutz zu nehmen (trotzdem Katastrophal) muss man aber auch das Gesamtkonstrukt betrachten, unsere Aussenverteidiger stehen einfach viel zu hoch. Prietl und Hartel arbeiten zu wenig nach hinten bzw Prietl kommt schon seit Wochen in keine Zweikämpfe mehr. Eigentlich stehen vdH und Amos alleine auf weiter Flur. Was Uwe da geritten hat volles Messer in Unions Offensive zu laufen verstehe ich nicht. Da muss jetzt was von der Mannschaft kommen, mir fehlt nur der glaube. Das geht heute komplett auf des Trainers Kappe. Schippo für die Schlaftablette Soukou draussen zu lassen ist für mich noch die Kirsche auf der Torte. Der einzige gute, der Feuer zeigt ist Doan.
Was will man bei der Einstellung auch erwarten. Fröhliches Ringelreihen "Ich habe mal 1. Liga gespielt."
Nur kein Druck!
Scheiß was auf 10 Jahre 1. Liga Millionen.
Lieber Abstieg als neue Schulden!
https://www.deutschlandfunk.de…ml?dram:article_id=484425
Peinliche Vorstellung. Da hat Paderborn letzte Saison um Welten besser gespielt.
Langsam frag ich mich echt was man sich da für Spieler geholt hat.
Langsam gibt es für Neuhaus keinerlei Rechtfertigung auf links Lausen spielen zu lassen. Da muss jetzt einfach zur Halbzeit gewechselt werden. Das ist nichtmal Zweitliga Niveau.
Alle die jetzt den Trainer in Frage stellen... dazu fehlen mir einfach die angemessenen Worte.
Dazu kann Tego den Dritten halten, muß es aber nicht. Ich sehe da kein wirklichen Fehler von ihm. Nur das nvjlabern was der Kommentator erzählt ist auch nicht unbedingt clever.
Absolute Katastrophe. So schlecht habe ich die Mannschaft in der 1 Liga nicht erwartet. Da läuft ja gar nichts. Die ganze Truppe ist völlig überfordert. Dazu noch total emotionslos. Die lassen sich ohne Gegenwehr abschlachten.
Momentan machen wir Tasmania Konkurrenz. So holen wir keine 10 Punkte.
Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
Spiel erinnert mich ein bißchen an das Pokalspiel gegen Schalke. Vielleicht wird die 2. HZ ja ähnlich
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!