Präsidentschaftswahl in den USA 2020
-
-
Ich hoffe das Kapital Trump nimmt nun heute endlich ein schnelles und deutliches Ende. Ich halte Biden nicht unbedingt für einen geeigneten Kandidaten aber jeder dressierte Affe würde den Job besser machen als der orange Irre.
Mal sehen was bei einen knappen Wahlausgang passiert, ob Trump freiwillig das Feld träumt oder nicht. Zwischen total unspäktakulär und bürgerkriegsähnlichen Unruhen könnte ich mir alles vorstellen...Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Ich befürchte, das wir morgen früh aufwachen und bei den Amis herrscht Bürgerkrieg.
-
-
Man ist geneigt zu sagen, dass alles andere besser wäre als eine weitere Amtsperiode von D. Trump. Auch wenn ein 78 - jähriger Alternativkandidat sicher nicht die große Zukunftsperspektive bieten kann. Ich hatte den Brexit auch nicht für möglich gehalten, aber tatsächlich ist es doch passiert. Praktisch jeder Amerikaner weiß, dass Donald es mit der Wahrheit nicht so genau nimmt, wählt ihn aber trotzdem. Ich hoffe inständig, dass er klar verliert, damit die Welt nicht komplett aus den Fugen gerät. Problematisch könnte es werden, wenn die Briefwahlestimmen am Ende sogar entscheiden und Donald das Ergebnis nicht akzeptiert.
-
Wake up USA !
-
Proud Boys, GO HOME!
-
-
Make America great again! Kick off Trump!
-
Wollen wir mal hoffen, daß wir die Flachzange bald los sind. Da er sich aber für allwissend und
unfehlbar hält, könnte er sich ja im Anschluß als Papst oder FIFA-Präsident bewerben. Mit den
Eigenschaften hätte er da beste Chancen... -
Die Amis wählen den sowieso wieder..
-
-
Ja, Deutschland drückt dem Kinder Anfasser die Daumen...
https://www.deinetube.com/watch?v=eZiklEqxXT0 -
Ja, Deutschland drückt dem Kinder Anfasser die Daumen...
Nicht wirklich, er ist einfach nur das kleinere Übel, mehr nicht.
-
Aktueller Zwischenstand um 7:22 Uhr:
Biden: 224
Trump: 213Nötig sind 270 Wahlmännerstimmen
Quelle: „us wahl“ gegoogelt.
-
-
Trump erklärt sich zum Sieger und will vor dem obersten Gericht erwirken, dass die weitere Auszählung der Stimmzettel gestoppt wird.
Quelle: Nachrichten ZDF
Hier jetzt auch:
https://www.tagesschau.de/ausl…-reax-kandidaten-101.html -
Kann man sich als normaler Mitteleuropäer vorstellen, dass Briefwahlstimmen und Vorabwählerstimmen ( bei korrekter Abgabe) aus irgendeinem Grund nicht gezählt werden sollen? Trump hat offensichtlich Narrenfreiheit. Wer hinten liegt und sich zu zum Sieger erklärt.... das macht einen fassungslos.
-
Kann man sich als normaler Mitteleuropäer vorstellen, dass Briefwahlstimmen und Vorabwählerstimmen ( bei korrekter Abgabe) aus irgendeinem Grund nicht gezählt werden sollen? Trump hat offensichtlich Narrenfreiheit. Wer hinten liegt und sich zu zum Sieger erklärt.... das macht einen fassungslos.
Er liegt aber in den wichtigen Staaten vorne. Leider glaube ich das Trump gewinnt. Außer es gibt die rote Fata Morgana in Pennsylvania
-
Die USA ist die größte Bananenrepublik der Welt. Aber wie ich es verstanden habe müssen die Briefwahlstimmen in Pennsylvania ausgezählt werden. Auch wenn sich der Supreme Court auf den Kopf stellt.
-
Hm... Wird ja doch noch einmal spannend.
Rechne demnach nicht vor März mit einer Amtseinführung (Gerichtsverhandlungen, etc.)...
-
Erstmal ist es wichtig, dass es ein Ergebnis gibt, an dem der Doof sich abarbeiten kann, denn das würde bedeuten, dass er nicht per se gewonnen hat. Scheint ja nach dem Turnaround in Michigan nun wieder möglich. Punktlandung 270 wäre natürlich feinstes Nougat...
-
Ne Bananenrepublik sind die USA sicher nicht. Es sieht momentan gut aus für Biden. Trump kann auch nur bei Unregelmäßigkeiten vor Gericht ziehen. Dafür gibts keine Hinweise. Also abwarten und hoffen, dass Old Joe es am Ende souverän schafft. Wenn auch nur knapp.
-
Ne Bananenrepublik sind die USA sicher nicht.
Ich wüsste keinen passenderen Begriff für ein Land, in dem ein Kandidat gegen den Willen des Volkes gewählt werden kann. Sich trotz heftigster Verfehlungen im Amt halten kann und trotzdem weiter von Millionen Leuten gewählt wird.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!