8. Spieltag: DSC Arminia - Bayer Leverkusen
-
-
Natürlich ist Arne Meier nicht dabei, er fehlte doch schon beim Training!
Ok hab ich leider nicht mitbekommen...sorry
-
Meine Erwartungshaltung ist heute auch eher gedämpft. Allerdings glaube ich nicht, daß sich die
Mannschaft noch mal so schlecht wie in Berlin präsentiert. Das sollte (hoffentlich) der Tiefpunkt
dieser Saison bleiben. Ich hoffe auf ein Spiel, in dem wir zumindest kämpfen um jeden Meter und
zeigen, daß wir gewinnen wollen. Dann ist auch eine Niederlage besser zu verkraften, wenn wenigstens
die Einstellung stimmt.
Also Arminia , auf geht's! -
Cordova nicht im Kader ist schon sehr interessant. Gab es die Woche doch über Instagram einige Heimbilder von ihm in seinem Fitnessraum.
-
So?
[Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/bccd7e5ece/l]Da bin ich mal auf die Rolle und Leistung von Ray gespannt, es muß ja Gründe haben warum der Trainer ihn in die Startelf steckt. Auch für Seufert wird es eine Bewährungsprobe werden.
-
Bringen wir es einfach hinter uns.
-
Felix Brych pfeift.
-
Schon wieder Michael Born...
Das hellblaue Logo sieht auch im TV auf dem Flachbildschirm schlicht sch...e aus. Wie nen Fehler in der Darstellung.
Aber das nur nebenbei. -
Ersetze Seufert durch Maier (der sich ja mit persönlichen Gründen abgemeldet hat) und dann steht für mich die beste Elf auf dem Platz. aber ich wünsche mir sehr, dass Seufert heute seine Chance nutzt.
Nur über Nilsson und van der Hoorn kann man dann noch diskutieren, aber wichtig wäre jetzt mal Konstanz zumindest in die 4er Kette zu bringen. -
Der größten Fehler den wir gemacht haben ist das wir versucht haben in dieser Liga mit zu spielen. Wir müßen das machen was ein Aufsteiger machen muss, hinten dicht und vorne Nadelstiche. Alles andere ist Harakiri! Auf gehts
-
Schon wieder Michael Born...
Das hellblaue Logo sieht auch im TV auf dem Flachbildschirm schlicht sch...e aus. Wie nen Fehler in der Darstellung.
Aber das nur nebenbei.
Der kennt ja unsere Spieler überhaupt nicht, Pieper bei der Platzwahl??? -
So eine Sauerei, die Bayer-Nationalspieler hatten es wirklich schwer. Und dann noch in der Sporthalle ankleiden. Mann, mann. Tipp: Kauft keine Nationalspieler.
Michael Born zeigt viel Verständnis für die Werks-11.
-
-
Dafür meint man im Webradio eines bekannten Bücherversenders, wir hätten noch Chancen den Bock umzustossen...
-
Brunner wird es schwer haben gegen Diaby, schon einmal überlaufen und ein Fehlpass.
-
Bisher OK, Mitte noch etwas lochrig
-
Engagement passt bisher.
Ne schöne Grätsche gegen Wirtz fehlt noch. Oder zwei!
-
Seufert sehr griffig, der Kommentar eher mies.
Brunner mit toller Rettungsaktion
-
Nach 10 Minuten stimmt zumindest die Körpersprache, das taktische und Zweikampfverhalten im Vergleich zu Berlin. Schauen wir mal.
-
-
sauber cedric!
-
Den muss Fabi nehmen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!