Das ist ja lächerlich!
8. Spieltag: DSC Arminia - Bayer Leverkusen
-
-
Also da habe ich schon Elfer gesehen die nicht so klar waren.
-
also das kann man schonmal pfeifen Herr brüch
-
Zitat
Hartherz wäre nicht so blind rausgelaufen...
Hartherz heute bei DD nicht mal im Kader... Und nein Hartherz hätte da sicherlich nicht besser ausgesehen.
Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk
-
Und was ist mit dem blinden brych? Dämlicher Affe!
-
Unfassbar. Wie klar soll er da noch faulen?
-
Dieser blöde Bastard im Kölner Keller!
Robert Hartmann -
Wer hat da gerade schiri du pfeife gerufen.
Wir sind in den Zweikämpfen immer noch nicht giftig genug, das ist mir zu brav. -
Naja, so klar war der Elfer nicht. Und Herr Born kommentiert auch gut. Da muss man auch mal die blau weiße Brille abnehmen.
-
-
Wer sitzt da am Monitor im Keller?
Rainer Calmund? -
Da war der werte Herr Hartmann wohl grade aufm Pot.
Das ist lächerlich. -
Naja, so klar war der Elfer nicht. Und Herr Born kommentiert auch gut. Da muss man auch mal die blau weiße Brille abnehmen.
Doch, klarer geht es nicht, wenn man alleine sieht was beim letzten Spieltag Elfer war. Ganz eindeutige Sache.
-
Made my day!
-
Puh, da fragt man sich wozu ein Videobeweis eingeführt wurde.
Klarer Elfer.
Warum wird hier nicht einfach die Technik genutzt und einmal kurz überprüft?
-
Der elfer war klar, der streckt ja noch das Bein raus als Doan schon längst weg ist
-
Nach vorne bleibt es aus dem Spiel schlicht ungefährlich.
Yabo muss das Ding vorhin selbst nehmen.
Man kann sich sicherlich am Elfer aufhängen, aber trotzdem sind wir zu ungefährlich.
Und wenn es weiterhin keinen LV gibt und Ortega sich duckt... Ja gut, dann können wir davon ab auch ordentlich aussehen, hilft aber nix.
-
38 Minuten kein Schuss auf die
Kiste des Gegners.
Das ist nach vorne wieder nix. -
Welchen Unsinn soll denn der Born hier verzapfen? Der kommentiert doch völlig korrekt und ohne erkennbare Sympathie für die eine oder andere Mannschaft.
Liegts vielleicht eher daran, das viele unzufrieden sind und der TV Kommentar da nicht in das eigene Bild passt?
Ich kann da nichts schlimmes erkennen.
-
Ich find es bisher ganz ok.
-
Unser Spiel ist viel zu berechenbar. Viel zu kompliziert. Zuviele Fehlpässe. Wie nehme ich einen Ball an?
Pässe ins leere. Einfach armselig, es kotzt einen an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!