Congstar Freundschaftswerbung

8. Spieltag: DSC Arminia - Bayer Leverkusen

• Congstar Freundschaftswerbung

Gegen solche Mannschaften bekommst du in unserer Situation maximal 2-3 Chancen pro Spiel vorne wenn überhaupt. Zumindest hätten wir einen Elfer bekommen müssen...

Weiß nicht was viele sich hier vorstellen, ich habe genau das vor der Saison erwartet gegen die Topteams...

Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk

Wenn Du mich damit meinst, ich habe kein Problem mit der Leistung.

Unsere Arminia spielt genau das, was ich - ebenso wie Du - erwartet habe.

Mir düngt nur, daß sich das nicht nur bei den Topmannschaften so abzeichnet, auch gegen unsere direkten Konkurrenten wird es mit dieser offensiven Harmlosigkeit schwierig ein Tor zu erzielen. Das bereit mir Sorge, aber auch hier rechne ich mit nichts und lasse mich gerne überraschen.

• Jedem seine Meinung, distro. :hi:

Bremen führt in München, Schalke auch schon 0:2 zurück gegen Wolfsburg. Es geht anscheinend nur darum, zwei Vereine in dieser Saison hinter sich zu lassen und dann die Relegxxion gegen Paderborn zu gewinnen. Müsste eigentlich klappen...

Mein Heimatverein seit 1966.

• nach vorne das natürlich mal wieder nichts, aber wenn man in der besten Chance in Strafraum gefoult wird und das keinen Elfer zur Folge hat, dann kann man auch nicht viel machen.

Bruch heute unterirdisch:
    1.) Foul an Yano nicht gepfiffen -> Tag stellt Bein raus und die Hüfte
    2.) Elfer-> muss man geben, Bein geht raus
    3.) Alario stösst bei einer Flanke unseren Verteidiger mit beiden Armen nach vorne und steht somit alleine vorm Tor -> klares Stürmerfoul

Das Regeln mittlerweile mehr als komisch sind, daran habe ich mich gewöhnt, aber wenn das alles nicht mehr als Foul gewertet wird, dann können wir Rugby spielen.

Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

• autsch :lol: Der assist geht an den Maulwurf! :geschenk:

- Technische Störung -

Leider ist unserer Kamera beim anschauen das Objektiv geplatzt, über den Ton kannst du aber weiterhin die Pressekonferenz verfolgen!

• Was war das denn?
    Egal wir nehmen alles. Auf geht's Arminia

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

• Toooooooorrrrrrrr
    Rasen trifft Genial
    HAMMER

Die deutsche Sprache ist schon eine sehr schwere Sprache, vor allem die Artikel
    Tagsüber: Der Weizen und Das Korn
    dann
    Abends: Das Weizen und Der Korn

• Nehmen wir das Kacktor des Jahres mal als Ausgleich für den nicht gegebenen Elfer.

Klos tritt Bender (hoffentlich ohne Absicht) hinten was kaputt.

Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

• Kurz vor der Halbzeit, Fabi - Ball annehmen und versenken!
    Das war die beste Chance.
    Diesen arrogante Fatzke in Gelb ist echt nicht zu ertragen, der Trottel im Keller vollkommen blind..
    Und jetzt das Kacktor des Jahres :arminia:

• Wenn das der geforderte Einsatz ist, daß Klos den Bender in die Hacken tritt dann bin ich raus. Natürlich hat er das nicht so mit Absicht gemacht, aber billigend in Kauf genommen schon. Gute Besserung.

Mein Heimatverein seit 1966.

• Wenn das der geforderte Einsatz ist, daß Klos den Bender in die Hacken tritt dann bin ich raus. Natürlich hat er das nicht so mit Absicht gemacht, aber billigend in Kauf genommen schon. Gute Besserung.

Ja genau das ist gemeint. Es war keine Absicht, und Damenhalma nennt sich dieser Sport auch nicht. Sonst hast du als limitierter Aufsteiger keine Chance in der Liga

• Das 1:1 wäre ein goldener Punkt. Und zwar ein wichtiger, aber noch ist es lange zu spielen.
    Jedenfalls sind wir wieder dabei und kämpfen.

Meine Jahre der Leidenschaft
    Bundesligaaufstiege:
    1970,1978,1980,1996,1999,2002,2004,2020
    03.10.1970:Arminia-Bayern1:0;Braun
    10.03.1979:Bayern-Arminia 0:4
    Eilenfeld (2),Graul,Schröder
    06.11.1982: Dortmund-Arminia11:1
    13.02.2005:Arminia-Bayern 3:1;Porcello,Buckley(2)

:arminia: [color=#0048ff]Wir sind Ostwestfalen-stur·hartnäckig·kämpferisch :arminia:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!